Updates plötzlich nicht mehr möglich

Diskutiere Updates plötzlich nicht mehr möglich im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gelöst: Updates plötzlich nicht mehr möglich Hi zusammen, folgende Fehlermeldung meldete mir mein Update-System heute: Beim Installieren...
F

fucruiser

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
i7 // 16GB RAM // ATI RADEON HD 5770
Gelöst: Updates plötzlich nicht mehr möglich

Hi zusammen,

folgende Fehlermeldung meldete mir mein Update-System heute:

Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls diese Meldung weiter erscheint und Sie im Internet suchen oder weitere Supportinformationen erhalten möchten:

• Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2008 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2538243) – Fehler 0x80070003
• Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2010 Service Pack 1 Redistributable Package (KB2565063) – Fehler 0x80070003

Installiert ist Windows 10 Home 64-bit und AVAST Internet Security.

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
F

fucruiser

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Home
System
i7 // 16GB RAM // ATI RADEON HD 5770
Ich antworte mir mal sebst...

Wenn man mehrere Rechner im Netzwerk hat, dann sollte man die Option "Update von mehr als einem Ort" deaktivieren.

Einstellungen --> Update und Sicherheit --> Erweiterte Optionen --> Übermittlung von Updates auswählen --> Updates von mehr als einem Ort ausschalten

Danach funktionierten bei mir an 3 Rechnern im selben Netzwerk die Updates wieder.

Thema:

Updates plötzlich nicht mehr möglich

Sucheingaben

windows 10 beim installieren einiger updates sind probleme aufgetreten

Updates plötzlich nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

• Office 2016 Prof. Plus verlangt plötzlich (nach Update?) eine Aktivierung - Key funktioniert nicht dauerhaft

Office 2016 Prof. Plus verlangt plötzlich (nach Update?) eine Aktivierung - Key funktioniert nicht dauerhaft: Hallo, bis vor ein paar Tagen funktionierte mein Office prof. plus 2016 noch wunderbar. Die Aktivierung wurde bei der Installation im Nov.2019...
  • Nach Windows 10 Update 1909 plötzlich kein Sound output mehr

Nach Windows 10 Update 1909 plötzlich kein Sound output mehr: Hi, Am Montag, 27. Jänner 2020 habe ich mich "überreden" lassen, 1909 Update runterzuladen. Das ging ohne Probleme vor sich. Zu meiner...
  • Windows 10 V1903: Bildschirm Farbe plötzlich rötlich/orange - Update KB4512941 / Lenovo Vantage-App schuld?

Windows 10 V1903: Bildschirm Farbe plötzlich rötlich/orange - Update KB4512941 / Lenovo Vantage-App schuld?: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Bildschirm Farbe …. direkt nach dem Anschalten leuchtet das Bildschirm normal und nach 2 Sekunden geht die...
  • Dateien und Verzeichnisse sind plötzlich alle im 8.3 Namensschema - nach Update auf Win10 (1903) - Desaster!!!

Dateien und Verzeichnisse sind plötzlich alle im 8.3 Namensschema - nach Update auf Win10 (1903) - Desaster!!!: Hallo allerseits, gestern abend stellte ich fest, dass plötzlich scheinbar alle Verzeichnisse und alle Dateien des Rechners umbenannt waren, ins...
  • Alle Drucke werden nach dem letzten Windows-Update plötzlich in eine Datei umgeleitet

Alle Drucke werden nach dem letzten Windows-Update plötzlich in eine Datei umgeleitet: Guten Tag Plötzlich werden alle Druckaufträge in eine Datei umgleitet. Es ist der richtige Netzwerkdrucker (ein HP Color Laserdrucker Pro MFP...