Updates nicht mehr möglich

Diskutiere Updates nicht mehr möglich im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich kann seit neuestem keine Updates bei Windows 10 mehr herunterladen. Gestern habe ich meine neue Grafikkarte eingebaut (GTX 650TI es hat auch...

acere

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich kann seit neuestem keine Updates bei Windows 10 mehr herunterladen. Gestern habe ich meine neue Grafikkarte eingebaut (GTX 650TI es hat auch alles bisher funktioniert) mit CD die Treiber installiert und die neusten Treiber direkt heruntergeladen und diese dann aktualisiert. Heute wollte ich dann mal wieder Windows Updates installieren, als seit über einer stunde da steht " NVIDIA driver update for NVIDIA GeForce GT 520 -auf Installation warten ", obwohl mein NVidia Programm sagt, dass eigentlich alles korrekt installiert ist. ich würde mich sehr über Hilfe freuen, da es ja ein Sicherheitsupdate ist was ich herunterladen möchte.
MFG Acere

Thema:

Updates nicht mehr möglich

Updates nicht mehr möglich - Ähnliche Themen

Grafikkarte verschwindet oder schmiert ab: Seit einigen Tagen habe ich massive Probleme mit meinem neuen Gaming Notebook. Anfangs hat das Gerät super funktioniert bis auf einmal. ohne eine...
Grafikkarte funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr (Treiber sind aktuell): Hallo, habe vor ein paar Tagen auf meinem Stand-PC das Update auf Windows 10 Version 2004 (Build 19041.508) gemacht und zunächst hätte ich keine...
Windows 10 erkennt nach Update die GTX 680M 4GB nicht: ich habe ein Clevo P170H Notebook - das hat noch Sandy Bridge BIOS: AMI (OEM) 4.6.4 07/13/2011 Intel(R) Core(TM) i7-2630QM CPU Grafikkarte: NVIDIA...
Nach Upgrade auf 2004 wird die Grafikkarte nicht mehr erkannt: Hallo, nachdem mir gestern das neue Upgrade angeboten wurde, habe ich versucht es zu installieren. Beim 1. Versuch wurde das Upgrade automatisch...
Grafikkarte nVidia NVS 5200M unter Windows 10 2004: Treiber läßt sich nicht aktualisieren: Hallo liebes Forum :) Erstmals unter Windows 10 und überraschend hat sich beim mir ein hartnäckiges Problem eingestellt. Aufgefallen ist es mir...
Oben