Updates mit getakteter Internetverbindung

Diskutiere Updates mit getakteter Internetverbindung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, bei Windows 7, nachdem ich ins Internet eingestiegen war, wurde mir eine Liste mit verfügbaren Updates angezeigt, d.h...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community,

bei Windows 7, nachdem ich ins Internet eingestiegen war, wurde mir eine Liste mit verfügbaren Updates angezeigt, d.h. scheinbar hat das Betriebssystem von sich aus nach Updates gesucht und diese zum Herunterladen vorgeschlagen. Unter Windows 10 muss ich die Updatesuche initialisieren, was ja nicht besonders stört; im Unterschied zu Windows 7 habe ich aber jetzt keine Info über die UpdateGRÖSSE zur Verfügung. Wenn ich dann die Update-Herunterladung starte, lädt es endlos herunter, bis alle GB's an Volumensguthaben aufgebraucht sind. Ist noch ein Rest an Downlouds ausständig, wird das Herunterladen beim nächsten Interneteinstieg automatisch gestartet.
Meine Frage: wie kann ich die Updategröße feststellen, um ev. entscheiden zu können, will ich das Update überhaupt?

Vielen Dank und Grüße
kh_602

Thema:

Updates mit getakteter Internetverbindung

Updates mit getakteter Internetverbindung - Ähnliche Themen

Keine HDMI Verbindung zwischen Laptop und TV wenn Windows Update verfügbar ist: Hallo Community, ich habe ein Thema welches mich schon ca. 1 Jahr lang beschäftigt. Wir haben 7 verschiedene Besprechungsplätze wobei je 1...
Upgrade W7 auf W10, Updates in "Warteschleife": Hallo Community, habe vor 2 Tagen das Upgrade von W7 auf W10 vorgenommen (anhand der bei Einführung von W10 zur Verfügung gestellten kostenlosen...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
WIN 10 Update 1803 bricht die Konfiguration immerwieder ab: hab45 15.08.1918 Suche nach Hilfe. Windows Update startet immer wieder neuAuf meinem Desktop-PC läuft derzeit ein 64-bit Windows 10 Pro, Vers...
Windows 10 Update: Version 1803 fehlerhaft. Fehlercode: 0x80070652: Hi, Und wieder macht Windows 10 Probleme, und langsam verabscheue ich dieses Betriebssystem. Ich besitze seit November das Betriebssystem auf...
Oben