Updates mit getakteter Internetverbindung

Diskutiere Updates mit getakteter Internetverbindung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community, bei Windows 7, nachdem ich ins Internet eingestiegen war, wurde mir eine Liste mit verfügbaren Updates angezeigt, d.h...
  • Updates mit getakteter Internetverbindung Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo Community,

bei Windows 7, nachdem ich ins Internet eingestiegen war, wurde mir eine Liste mit verfügbaren Updates angezeigt, d.h. scheinbar hat das Betriebssystem von sich aus nach Updates gesucht und diese zum Herunterladen vorgeschlagen. Unter Windows 10 muss ich die Updatesuche initialisieren, was ja nicht besonders stört; im Unterschied zu Windows 7 habe ich aber jetzt keine Info über die UpdateGRÖSSE zur Verfügung. Wenn ich dann die Update-Herunterladung starte, lädt es endlos herunter, bis alle GB's an Volumensguthaben aufgebraucht sind. Ist noch ein Rest an Downlouds ausständig, wird das Herunterladen beim nächsten Interneteinstieg automatisch gestartet.
Meine Frage: wie kann ich die Updategröße feststellen, um ev. entscheiden zu können, will ich das Update überhaupt?

Vielen Dank und Grüße
kh_602
 
Thema:

Updates mit getakteter Internetverbindung

Updates mit getakteter Internetverbindung - Ähnliche Themen

Updates können wegen getakteter Internetverbindung nicht downgeladen werden: Hallo Zusammen ! Wenn ich Windows 10 Updates herunterladen will, laufen meine 2 Notebooks eine Weile, um mir anschließend mitzuteilen, dass...
Win10 installiert seit Tagen immer wieder erfolglos Updates und blockiert den Rechner: Ich habe mir neulich dummerweise einen PC mit Windows 10 (Pro)-Betriebssystem gekauft. Am Anfang lief alles normal. Doch dann hat er, ohne dass...
Oben