Updates lassen sich nicht deaktivieren

Diskutiere Updates lassen sich nicht deaktivieren im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, moin, ich habe folgendes Problem. ICh besitze ein leistungsschwaches "Cloudbook" von Toshiba. Dank Bay-Trail M und emmc Speicher ist die...
A

Antiupdate22

Moin, moin,

ich habe folgendes Problem. ICh besitze ein leistungsschwaches "Cloudbook" von Toshiba. Dank Bay-Trail M und emmc Speicher ist die Performance eh sehr limitert. Vor allem da man nur 28 gb Speicher zur Verfügung hat. Natürlich reichen die nicht, um die mittlerweile recht großen Updates von Windows zu installieren. Dummerweise lädt Windows jeden Tag aufs neue vergeblich Updates runter bis noch ungefähr 50 mb auf der Platte frei sind um dann festzustellen, das die Platte voll ist. Dementsprechend werden a keine Updates installiert und B ist das System quasi immer voll ausgelastet und damit unbrauchbar.

Ich habe natürlich den Update Dienst deaktiviert, versucht alles aus dem Update Orchestra zu schmeißen was Windows auf Admin ebene zulässt, aber es hat sich nichts geändert.

Jemand ne Idee?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Version
Immer die aktuellste Insiderbuild
System
i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.
Unter Einstellungen/ Netzwerk/ erweiterte Optionen,diesen Regler auf Metered Conections stellen.
So kriegst du noch Sicherheitsupdates ,aber keine grossen Downloads mehr.

Anhänge

Thema:

Updates lassen sich nicht deaktivieren

Sucheingaben

windows.10 updates.nicht abschaltbar

,

windows 10 update orchestra läßt sich nicht deaktivieren

Updates lassen sich nicht deaktivieren - Ähnliche Themen

• Office-Paket scheint nach Update Win10 verschwunden - Programme lassen sich über vorhandene Dateien starten

Office-Paket scheint nach Update Win10 verschwunden - Programme lassen sich über vorhandene Dateien starten: Moin, nach einem Windows Update vor wenigen Tagen schien mein Office 2019 Professional Plus verschwunden. Ich hatte keine Menükacheln mehr und...
  • Updates lassen sich nicht installieren.

Updates lassen sich nicht installieren.: Guten Morgen, mein PC arbeitet mit Windows 10 Version 1903. Nun standen zwei neue updates an. Doch mein PC akzeptierte die Updates nicht. Der...
  • Word und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnen

Word und Excel lassen sich seit letztem Update nicht mehr öffnen: Seit dem Update auf 2,25 lassen sich Word und Excel nicht mehr öffnen. Sie blinken kurz auf und schliessen sofort. Auf iPad ohne Update gibt es...
  • Updates lassen sich nicht runter laden Win 10

Updates lassen sich nicht runter laden Win 10: Hi, ich kann seit kurzen keine Updates runterladen. die 2 auf dem Bild lassen sich zwar runterladen, aber gleich bei der nächsten Updatesuche...
  • Office 2013 Pro Plus: Updates lassen sich nicht installieren

Office 2013 Pro Plus: Updates lassen sich nicht installieren: Hallo, ich habe Office 2013 Pro Plus auf meinem Windows 10 PC laufen und bekomme keine Updates installiert. Ausserdem fehlt mir die...