Updates installieren unter Windows 10

Diskutiere Updates installieren unter Windows 10 im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Wenn der Speicherplatz zu gering ist, um Updates zu installieren , sagen alle Hinweise und Tipps , es sollte ein Externes Speichergerät...
  • Updates installieren unter Windows 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Wenn der Speicherplatz zu gering ist, um Updates zu installieren , sagen alle Hinweise und Tipps , es sollte ein Externes Speichergerät angeschlossen werden . Hab ich gemacht , eine SD-Karte mit 120 GB.

Die Updates werden geladen , installiert und konfiguriert. Dann kommt eine Fehlermeldung :" Der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, legen Sie ein externes Speichergerät ein ,.... später kann es entfernt werden ."

Was kann ich noch tun , um diese Updates zu installieren ?

Ich wäre für Tipps sehr dankbar !

Gruß , Elisabeth

Thema:

Updates installieren unter Windows 10

Updates installieren unter Windows 10 - Ähnliche Themen

Anzeige-Probleme (Hänger/schwarzer Bildschirm) unter Windows 10 (32-bit): Hallo! Ich habe Anzeige-Probleme unter Windows 10. Ich benutze meinen PC derzeit hauptsächlich zum Surfen im Internet. Irgendwann urplötzlich...
Windows 10 2004 Update hat sich bei der Verarbeitung aufgehangen: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 4 std ein das Windows 10 2004 Update heruntergeladen und versucht zu installieren. Da auf meinem Laptop nicht...
Windows 10 Update Problem von Version 1809 auf 20H2: Hallo liebes Forum, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich ich meine Windows Version über "nach Updates suchen" updaten will, dass...
USB 3 Port erkennt, nach dem Update (Windows 10) keine Telefone mehr und keine USB 2 Sticks.: Hallo Leute, um es gleich vorher zu sagen, ich bin ein totaler Computer-Idiot---- bitte, für mich, verständlich antworten bzw. alles...
Problem „Windows Updates“: Windows Update 2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64 basierte Systeme (KB 4571756) am 25.09.2020 Am 25.09.2020 habe ich...
Oben