Updates installieren sich nicht

Diskutiere Updates installieren sich nicht im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo hier Ich habe ein Problem mit den updates. Also mein Rechner holt sich die updates. Die werden auch installiert. Das geht. aber wenn ich...
P

Planitzer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
25
Hallo hier
Ich habe ein Problem mit den updates. Also mein Rechner holt sich die updates. Die werden auch installiert. Das geht. aber wenn ich danach den Rechner einschalte nimmt er die updates nicht an. Sie werden wieder deinstalliert, generell. Das nervt enorm. Was kann ich wie machen das er die updates annimmt?
mfg
Planitzer
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.01.2018
Beiträge
1.715
Ort
HH
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
@Planitzer
Während des Updates wird doch der Rechner auch mehrmals neu gestartet, macht er das nicht?
Um welches Update genau geht es?
 
TortyBerlin

TortyBerlin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.06.2016
Beiträge
811
Ort
Berlin
Version
W10 (aktuellste Version)
System
HP 22C1, AMD K16, 4096 MB, AMD R3 600 MHz, Crucial CT500MX500SSD1, HP DVDRW
@Planitzer
Ist evtl. Fremd-AV (AVAST, AVIRA, Kaspersky etc.) installiert? (Nur als Frage...)
Falls ja, so lies bitte folgendes:

Virenscanner vollständig deinstallieren

(ist zwar schon etwas älter, hat aber für mich heute noch Gültigkeit)

Fremd-AV kann (Betonung liegt auf "kann") die Update-Installation be bzw. verhindern.
 
BtO

BtO

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.08.2015
Beiträge
315
Ort
im schönsten Bundesland
Version
Windows 10 Pro (18362,418)
System
DELL Inspiron 7537, i7-4500U,16 GB RAM,DELL Optiplex MT7010,i5-3470, 16 GB RAM
Angaben zum Rechner, Windows Version ( 1809 oder 1903 ???? ) und Screenshot von der Dateiverwaltung würden bei der Problemlösung helfen
 
P

Planitzer

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
25
Hallo
Danke erst mal für die Hilfe Virenscanner deinstalliert und es ging.
mfg
- - - Aktualisiert () - - -

Hallo
muß es wieder aufgreifen. Es ging nur das eine update. Jetzt ohne Virenscanner ist es wieder es gehen keine updates??
Wie mache ich ein: Screenshot von der Dateiverwaltung um es zu senden?
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Updates installieren sich nicht

Sucheingaben

windows update installiert sich nicht

,

win 10 update installiert sich nicht

Updates installieren sich nicht - Ähnliche Themen

  • Update KB4517389 lässt sich nicht installieren.

    Update KB4517389 lässt sich nicht installieren.: Guten Tag, nach einer Neuinstallation von WIN 10 x64 habe ich ein Problem mit dem Update KB4517389. Dieses Update hat bereits 12 mal automatisch...
  • Update installieren

    Update installieren: Windows 10 Update v. 07.10.2019 kann nicht installiert werden. Fehlercode 0x800706ba. Herunterladen wurde unterbrochen. Danke für eine Info.
  • Updates lassen sich nicht installieren

    Updates lassen sich nicht installieren: Mein System lässt sich nicht updaten Hardware Stand-PC von HP Modell 700-001eg Intel Core i7 4770 CPU, 3,40 GHz 64 Bit Betriebssystem Windows...
  • Windows 10 Update will was von 2018 installieren

    Windows 10 Update will was von 2018 installieren: Intel - System - 4/11/2018 12:00:00 AM - 1815.12.0.2021 muss ich das herunterladen und installieren?
  • Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden.

    Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden.: Beim Installieren einiger Updates sind Probleme aufgetreten und können nicht behoben werden. Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 –...
  • Ähnliche Themen

    Oben