Updates funktionieren nicht

Diskutiere Updates funktionieren nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Jemand ist gestern mit einem seltsamen Problem zu mir gekommen: der Laptop macht keine Updates mehr (seit zirka einem halben Jahr). In den...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Jemand ist gestern mit einem seltsamen Problem zu mir gekommen: der Laptop macht keine Updates mehr (seit zirka einem halben Jahr).

In den Einstellungen unter Updates sind vier Updates zu sehen, welche entweder noch nicht heruntergeladen oder installiert sind. Ich habe versucht in die erweiterten Update-Einstellungen zu gelangen, darauf hin ist das Fenster hängen geblieben. Die Problembehandlung für update Probleme lässt sich gar nicht erst starten.

Ich habe außerdem einen system file check versucht (sfc /scannow). Dieser hat eine Fehlerdatei angelegt, welche ich leider nicht entziffern kann.

Vielen Dank im Voraus für Ratschläge!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Updates funktionieren nicht

Updates funktionieren nicht - Ähnliche Themen

• Nach Update auf Built 1903 und nochmaligem Einsatz des MediaCreation Tool 1903 funktionieren Datei Manager nicht mehr

Nach Update auf Built 1903 und nochmaligem Einsatz des MediaCreation Tool 1903 funktionieren Datei Manager nicht mehr: Hallo Community, nach dem Update funktioniert weder der Windows Explorer noch mein Speed Commander 18 korrekt. Ersterer versucht die...
  • monatliche Windows Updates seit 1903 funktionieren nicht mehr

monatliche Windows Updates seit 1903 funktionieren nicht mehr: hallo brauche eure hilfe ... alle win-updates installiert; aktuell hat der rechner jetzt 1903 (Build 18362.175) drauf. bei installation von...
  • Office Professional Plus 2019: Autom. Updates funktionieren nicht

Office Professional Plus 2019: Autom. Updates funktionieren nicht: Hallo zusammen, habe die o.g. Anwendung im April 2019 auf meinem Laptop installiert. Autom. Updates sind aktiviert. Jeweils einige Tage nach den...
  • windows 10 update auf 1903 touchpad und maus funktionieren nicht

windows 10 update auf 1903 touchpad und maus funktionieren nicht: gibt es hierzu bereits Lösungen oder soll ich auf die vorherige Version zurück kehren?
  • Nvidia Systemsteuerung: Farbeinstellungen funktionieren nicht mehr nach Windows Mai Update 1903

Nvidia Systemsteuerung: Farbeinstellungen funktionieren nicht mehr nach Windows Mai Update 1903: Hallo Community! Nach dem Mai Update von Windows funktionieren die Farbeinstellungen der Nvidia Systemsteuerung nicht mehr. Laut Einstellungen...