Updates für Defender

Diskutiere Updates für Defender im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, seit 4 Wochen ist der Defender deaktiviert weil ich eine andere Sicherheitssoftware drauf habe. Trotzdem bekomme ich immer wieder Defender...
Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Moin, seit 4 Wochen ist der Defender deaktiviert weil ich eine andere Sicherheitssoftware drauf habe. Trotzdem bekomme ich immer wieder Defender Updates runtergeladen.
Eigentlich benötige ich die doch garnicht mehr. Kann ich die irgendwo abstellen?

#
schau mal hier: Updates für Defender. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Kannst mal in - Windows 10 Defender aktivieren deaktivieren Deskmodder Wiki - reinschauen aber da MS so frei ist sich das Recht heraus zu nehmen was über die (noch) nicht änderbare automatische Updatefunktion installiert wird oder nicht wird da wohl nicht viel passieren.
Diese feste Updateinstellung wird sich wohl auch nicht ändern wie wir am Anfang bzw. Ende der Insiderversionen gehofft hatten, dass die Finale dann Eingriffe zu lässt.
Aus diesem Grund kommt mir auch kein Windows 10 auf aktive Rechner.
Bin nicht damit einverstanden, dass ohne meine Kenntnis grundlegendes auf dem Rechner passiert und Zwangsupdates und sonstige Beigaben laufen nun mal in diese Richtung.

Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Da gebe ich Dir Recht. So langsam fängt das an zu nerven.Man hat nicht mehr wirklich die Kontrolle über das was geschieht .Ich werde wohl auch wieder zu Win7 zurück gehen und Win10 als Insider nutzen, wie früher schon.

Thema:

Updates für Defender

Updates für Defender - Ähnliche Themen

• Fehlgeschlagen: Update für Microsoft Defender Antivirus-Antischadsoftwareplattform – KB4052623 (Version 4.18.2006.6)

Fehlgeschlagen: Update für Microsoft Defender Antivirus-Antischadsoftwareplattform – KB4052623 (Version 4.18.2006.6): Moin! Noch jemand hier der heute morgen Probleme mit dem Defender hat?
  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus - KB2267602: Ich habe das Problem , dass ich es mindestens 10x am tag wieder neu downloaden muss , es wird mir seid Wochen und das jeden tag immer wieder bei...
  • Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus werden nicht mehr geladen. / Problem gelöst

Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus werden nicht mehr geladen. / Problem gelöst: Ich brauche mal Hilfe, mein letztes Security Intelligence-Update für Windows Defender Antivirus ist vom 28.02.2020. Ich habe schon versucht per...
  • updates für Windows Defender

updates für Windows Defender: Die updates für Windows Defender kb2267602 werden nicht aktuell in der definitionsupdateliste angezeigt