Updates für Defender

Diskutiere Updates für Defender im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, seit 4 Wochen ist der Defender deaktiviert weil ich eine andere Sicherheitssoftware drauf habe. Trotzdem bekomme ich immer wieder Defender...
  • Updates für Defender Beitrag #1
Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
291
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Moin, seit 4 Wochen ist der Defender deaktiviert weil ich eine andere Sicherheitssoftware drauf habe. Trotzdem bekomme ich immer wieder Defender Updates runtergeladen.
Eigentlich benötige ich die doch garnicht mehr. Kann ich die irgendwo abstellen?
 
#
schau mal hier: Updates für Defender. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Updates für Defender Beitrag #2
wolf66

wolf66

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.062
Version
Windows 10 Pro / EP x64 IP
System
Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Kannst mal in - Windows 10 Defender aktivieren deaktivieren Deskmodder Wiki - reinschauen aber da MS so frei ist sich das Recht heraus zu nehmen was über die (noch) nicht änderbare automatische Updatefunktion installiert wird oder nicht wird da wohl nicht viel passieren.
Diese feste Updateinstellung wird sich wohl auch nicht ändern wie wir am Anfang bzw. Ende der Insiderversionen gehofft hatten, dass die Finale dann Eingriffe zu lässt.
Aus diesem Grund kommt mir auch kein Windows 10 auf aktive Rechner.
Bin nicht damit einverstanden, dass ohne meine Kenntnis grundlegendes auf dem Rechner passiert und Zwangsupdates und sonstige Beigaben laufen nun mal in diese Richtung.
 
  • Updates für Defender Beitrag #3
Küstenlümmel

Küstenlümmel

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
25.05.2015
Beiträge
291
Version
Win 10 Pro 64bit ,Ver.1903
System
MB BIOSTAR Group A10N-8800E (P0),8GB DDR4 ,AMD K15,AMD Radeon R7 Graphics (ATI),256GB SSD
Da gebe ich Dir Recht. So langsam fängt das an zu nerven.Man hat nicht mehr wirklich die Kontrolle über das was geschieht .Ich werde wohl auch wieder zu Win7 zurück gehen und Win10 als Insider nutzen, wie früher schon.
 
Thema:

Updates für Defender

Updates für Defender - Ähnliche Themen

Security Intelligence-Update für Microsoft Defender (Im Zuverlässigkeitsverlauf): 'n Abend, der Zuverlässigkeitsverlauf ( => Sicherheit und Wartung) zeigt mir seit dem 03. Feb. d. J. ( vorher nicht !) unter...
Win 11-Update löscht WLAN: Hallo Ich habe heute über Autoupdate KB501814 für Windows 11 installiert. Danach hatte ich kein WLAN mehr .Die Funktion WLAN wurde auch nicht...
Fehler 0x80070643 beim Updaten von Windows Defender: Hallo, beim Versuch ein Update für den Windows Defender herunterzuladen, erscheint seit heute folgende Fehlermeldung: Beim Installieren von...
Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Oben