Updateprobleme

Diskutiere Updateprobleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Update (WIN 10 Pro) am 8.1.19 sind alle Dateien von zwei Ordnern geschreddert worden, selbst in der externen Festplatte wo sie gesichert...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Nach dem Update (WIN 10 Pro) am 8.1.19 sind alle Dateien von zwei Ordnern geschreddert worden, selbst in der externen Festplatte
wo sie gesichert waren. Beim Versuch mittels meines Backup-Programms die Dateien zurückzuholen, wurde wohl das Speichervolumen
angezeigt, aber am Schluss des Vorgangs stellte ich fest, dass keine Daten übertragen wurden, klar, auch hier wurde geschreddert.
Im der entsprechenden Partition wird auch noch das Datenvolumen angezeigt. Ich hoffe, dass die Dateien sich noch irgendwo auf dem
Rechner befinden.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße, Bert-o-Born.

#
schau mal hier: Updateprobleme. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Updateprobleme

Updateprobleme - Ähnliche Themen

• Windows Updateprobleme

Windows Updateprobleme: Kann nicht weiterfahren mit meinen Update, da die Anmeldung Probleme aufweist.
  • Windows 10 Pro 64BIT - ProBook mit Updateproblemen

Windows 10 Pro 64BIT - ProBook mit Updateproblemen: Hallo zusammen, die Updates KB4537572, KB4551762, KB4541335 sowie KB4537572 werden die installiert. Es kommt bei allen der Fehler 0x80073712...
  • Updateprobleme

Updateprobleme: Was soll ich tun, um funktionierende Updates zu erhalten? Das letzte funktionierende Update erhielt ich Jänner 2019
  • Windows 10 Updateprobleme

Windows 10 Updateprobleme: Hey, ich probiere seit Ewigkeiten Windows zu updaten, nachdem ich die EOL-Nachricht bekommen habe. Meine derzeitige Version ist Windows 10 1803...