Updateprobleme

Diskutiere Updateprobleme im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach dem Update (WIN 10 Pro) am 8.1.19 sind alle Dateien von zwei Ordnern geschreddert worden, selbst in der externen Festplatte wo sie gesichert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach dem Update (WIN 10 Pro) am 8.1.19 sind alle Dateien von zwei Ordnern geschreddert worden, selbst in der externen Festplatte
wo sie gesichert waren. Beim Versuch mittels meines Backup-Programms die Dateien zurückzuholen, wurde wohl das Speichervolumen
angezeigt, aber am Schluss des Vorgangs stellte ich fest, dass keine Daten übertragen wurden, klar, auch hier wurde geschreddert.
Im der entsprechenden Partition wird auch noch das Datenvolumen angezeigt. Ich hoffe, dass die Dateien sich noch irgendwo auf dem
Rechner befinden.
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße, Bert-o-Born.
 
#
schau mal hier: Updateprobleme. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Updateprobleme

Updateprobleme - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Altsystem gelöscht - neues System startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit 2 Systeme im dual boot in meinem PC. Beide Windows 10. Altes System: HDD 1TB und Windows auf SSD...
OneNote Notizbuch ist verschwunden: Guten Tag Ich musste vor kurzem mein Microsoft Surface Book umtauschen, da es Probleme mit dem Bildschirm gab. Davor habe ich meine Daten...
Wiederherstellung persönlicher Daten auf (D:) via Image Backup - aber wie?: Liebe Community, weil ich meinen PC (Acer Spin 5, Windows 10, SSD und HDD) zur Reparatur einschicken musste, habe ich zuvor ein Systemabbild...
Dateien und Verzeichnisse sind plötzlich alle im 8.3 Namensschema - nach Update auf Win10 (1903) - Desaster!!!: Hallo allerseits, gestern abend stellte ich fest, dass plötzlich scheinbar alle Verzeichnisse und alle Dateien des Rechners umbenannt waren, ins...
Oben