Updateprobleme Windows 10

Diskutiere Updateprobleme Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem unter WIndows 10. Seit ca 2 Wochen zeigt mir Windows Update an, dass ein Fehler auftrat...
  • Updateprobleme Windows 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
Ich habe das gleiche Problem unter WIndows 10. Seit ca 2 Wochen zeigt mir Windows Update an, dass ein Fehler auftrat, wenn ich anschließend das Reparaturprogramm von MS ausführe funktioniert es wieder, ebenfalls kann ich im Store keine Apps updaten, nach Durchführung des Reparaturprogrammes von Microsoft funktioniert alles wieder, aber nur ein einziges Mal, anschließend der gleiche Fehler.

Ich muss also jedesmal wenn ich auf Updates checken will das Reparaturprogramm vorher ausführen, das auch jedesmal Fehler in der Registry findet. Ich habe das Problem nur unter Windows 10 Home 32 Bit, nicht unter 64 Bit. Auch am Smartphone nicht mit Windows 10 Mobile.

Auch das aufsetzen Win10 hat nichts geholfen, der Fehler kommt wieder

Thema:

Updateprobleme Windows 10

Updateprobleme Windows 10 - Ähnliche Themen

Upgrade Win 10 Pro von 21H1 auf 21H2 wurde nie angezeigt: Mein 2 Jahre alter PC mit Windows 10 Pro steht noch auf der Version "21H1" und ein Update auf "21H2" wurde nie angeboten ! Wie kann ich auf 21H2...
Windows 10 update: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows 10 Update lässt sich mein Laptop nicht mehr hochfahren. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus...
Windows 10 Partition mittlerweile zu klein: Ich habe 2018 eine Windows 10 Partition mit aus damalige Sicht reichlichen 50 GB eingerichtet und bei großen Programmen immer darauf geachtet...
Aktionen starten bei Viren- % Bedrohungsschutz und bei App- & Browsersteuerung funktionieren nicht: Ich hatte in den letzten 1 1/2 Wochen komische Probleme mit meinem Rechner, die teils auf defekte Hardware zurückzuführen waren (meine Maus, in...
Probleme beim Update von Win 8.1pro 64bit auf Win 10 64bit: Hey Leute, ich hoffe ich finde hier endlich Hilfe. Ich habe auf meinem PC aktuelles Betriebssystem Windows 8.1 pro 64 Bit und wollte es mit dem...
Oben