Updateprobleme Windows 10

Diskutiere Updateprobleme Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ab diesem Thread teilen. Ich habe das gleiche Problem unter WIndows 10. Seit ca 2 Wochen zeigt mir Windows Update an, dass ein Fehler auftrat...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ab diesem Thread teilen.
Ich habe das gleiche Problem unter WIndows 10. Seit ca 2 Wochen zeigt mir Windows Update an, dass ein Fehler auftrat, wenn ich anschließend das Reparaturprogramm von MS ausführe funktioniert es wieder, ebenfalls kann ich im Store keine Apps updaten, nach Durchführung des Reparaturprogrammes von Microsoft funktioniert alles wieder, aber nur ein einziges Mal, anschließend der gleiche Fehler.

Ich muss also jedesmal wenn ich auf Updates checken will das Reparaturprogramm vorher ausführen, das auch jedesmal Fehler in der Registry findet. Ich habe das Problem nur unter Windows 10 Home 32 Bit, nicht unter 64 Bit. Auch am Smartphone nicht mit Windows 10 Mobile.

Auch das aufsetzen Win10 hat nichts geholfen, der Fehler kommt wieder
 
Thema:

Updateprobleme Windows 10

Updateprobleme Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 update: Hallo zusammen, nach dem letzten Windows 10 Update lässt sich mein Laptop nicht mehr hochfahren. Ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus...
Windows 10 bootet nicht mehr/UEFI BIOS friert ein nach Windows Update: Hallo liebe Community Ich hoffe, euch allen geht es soweit in Ordnung. Ich habe ein echt schwerwiegendes Problem. Windows 10 hat ein Update...
W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am...
Windows 10 Updateprobleme: Hey, ich probiere seit Ewigkeiten Windows zu updaten, nachdem ich die EOL-Nachricht bekommen habe. Meine derzeitige Version ist Windows 10 1803...
Windows-Update-Seite ist leer: Hallo, seit einiger Zeit ist bei meinem Windows 10 die Update-Seite leer. Die Version ist 2004 Build 19041.1052 Da ich den Notebook nicht so...
Oben