Updateprobleme (KB4023057)

Diskutiere Updateprobleme (KB4023057) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo! Seit Tagen versucht der Pc o.g.Update zu installieren, aber irgendwie gelingt das nicht. Erst lädt er zieml.schnell runter &...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo!
Seit Tagen versucht der Pc o.g.Update zu installieren, aber irgendwie gelingt das nicht. Erst lädt er zieml.schnell runter & anschliessend zeigt er die Fehlermeldung (0x80070643) an. Weiss jemand was das soll, wie das zu beheben ist oder allgemein was zu tun?
Danke im Vorwege.

Thema:

Updateprobleme (KB4023057)

Updateprobleme (KB4023057) - Ähnliche Themen

.Net updates lassen sich nicht installieren: hallo Zusammen habe seit 2 Tagen das Problem das mir Win (10 21H1) Update die Patches (KB5006192) und (KB5004698) anbietet. Die Patches werden...
Profilsynchronisierung Outlook und generell: Hallo, hier erst mal die Umgebung: Cat-5 Verkabelung, ca. 15-20 Jahre alt. Switch hat aktive 1GB Ports und funktionieren auch. Ins Internet mit...
Windows 10 erzwingt Passworteingabe beim Starten: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein Windows jedesmal beim Aufstarten einen Sperrbildschirm zeigt. Dabei fängt es...
Fehler Windows Update 2004: Hallo, ich versuch jetzt schon seit gefühlt Tausend Tagen das Update 2004 zu Installieren. Er lädt es runter, fängt an es zu installieren, startet...
Ich habe mir Komischer weise einen virus gefangen durch ein programm von Microsoft: Guten tag, ich habe mir gedacht ich hole mir mal Windows11 weil mir die nachricht bei den updates genervt hat also mir wurde angezeigt dass mein...
Oben