Updateproblem Windows 10

Diskutiere Updateproblem Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; 1. Windows 10 - Update auf nach Version 1607 nicht möglich.Es wurden Updateprogramme geladen und installiert. Abbruch mal nach 60% mal nach 70%...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
1. Windows 10 - Update auf nach Version 1607 nicht möglich.Es wurden Updateprogramme geladen und installiert. Abbruch mal nach 60% mal nach 70%. und reaktualisierung auf alte Version.

Wie empfohlen habe Norton Internet Security deinstalliert und alle Programme außer Microsoft-Dienste deaktiviert. Danach der gleiche Effekt wie vor beschrieben.
Habe danach alle Dienste wieder aktiviert außer Norton Internet Security.

Danach lief der Rechner mit dieser Einstellung nach meinem empfinden korrekt aber mit der alten Version.

2. Windows 10 - Am 13.10.2017 kam die Info das Updates zur Verfügung stehen.

Diese Updates wurden heruntergeladen und installiert sowie ein Neustart eingeleitet
Danach, kam die Meldung, "Hallo - Ihr PC wurde aktualisiert Ihr PC wir vorbereitet - schalten sie den Computer nicht aus!" Doch dieses mal
wollte diese Meldung nicht enden. Nach 36 Stunden habe ich den Rechner neu gestartet. Der Startbildschirm war Ok und nach dem einloggen
kam die Meldung "Es ist bald geschafft" und danach wieder die Meldung "Hallo - Ihr PC wurde aktualisiert Ihr PC wir vorbereitet - schalten sie den Computer nicht aus!"

Jetzt auch schon wieder seit mehreren Stunden.
Das Schlimme ist, dass ich den Rechner nicht nutzen und arbeiten kann.
Ich hoffe, daß mir jemand erklären kann, wie ich den Rechner funktionsfähig und auf den aktuellen Stand bekomme.
MfG
Jürgen Ascher

Thema:

Updateproblem Windows 10

Updateproblem Windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows 10 Pro (Vers. 1909) Updateproblem

Windows 10 Pro (Vers. 1909) Updateproblem: Guten Tag, Es werden keine Updates mehr eingespielt. Unter Problem Behandlung/Empfohlene Problem Behandlung erscheint die Meldung: „Übermitteln...
  • Windows 10 hängt nach Update im Anmeldebildschirm

Windows 10 hängt nach Update im Anmeldebildschirm: Windows 10 hängt nach Update im Anmeldebildschirm Hallo, nach Installation ich glaube eines Sicherheitsupdates für Windows 10 bleibt immer der...
  • Windows 10 pro Updateproblem von Version 1803 auf Version 1809

Windows 10 pro Updateproblem von Version 1803 auf Version 1809: Ich habe eine Workstation mit dem Betriebssystem Windows 10 Pro 64 bit deutsch. Auf Anforderung des Systems wurde ein Betriebssystemupdate von...
  • windows 10 K1103721B4 Updateproblem

windows 10 K1103721B4 Updateproblem: Hallo zusammen, gibt es eine Fehlerbehebung zu folgenden Fehlerbild. Mein Laptop hatt den Betriebssystembuilds 17134.1. Nach Update von...