Updateproblem mit 1511

Diskutiere Updateproblem mit 1511 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich habe einen PC ACER 3950 urprünglich mit Windows 7, Upgrade auf Windows 10 über das MediaCreationToolx64.exe. Letzteres...

piz

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
46
Hallo zusammen,
ich habe einen PC ACER 3950 urprünglich mit Windows 7, Upgrade auf Windows 10 über das MediaCreationToolx64.exe. Letzteres erfolgte ohne Probleme oder Fehlermeldungen. Danach wurden auch weitere Ugrades z.B. ein kumulatives Upgrade geladen. Das Upgrade 1511 wird jedoch nicht geladen. Manuelle Startversuche enden mit der Meldung : Das System ist auf dem neuesten Stand. Ich habe das im Newsletter veröffentlichte Update Korrektur Skript laufen lassen, ohne Erfolg.
Besonderheit: Auf dem gleichen PC läuft auch Ubuntu mit dem Bootmanager GRUB.

Gibt es eine Möglichkeit, das Upgrade 1511 zu laden?

Gruß
piz
 
#
schau mal hier: Updateproblem mit 1511. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.321
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Forensuche ist defekt? Das aktuelle Media Creation Tool downloaden und das Update darüber anschieben oder ein Iso File erstellen lassen und damit dann das Update durchführen. Hättest Du auch aus den gefühlten hundert anderen Threads zum Thema erfahren können.
 
Thema:

Updateproblem mit 1511

Updateproblem mit 1511 - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits (https://twitter.com/TheCaesar2011/status/1065494088022151168) wurde ich prompt vom...
Oben