Updateproblem KB4040724

Diskutiere Updateproblem KB4040724 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Win 10 pro x64: update kb4040724 wurde vom System 20 mal im Hintergrund mit "Fehler bei der Installation auf 29.10.2017" durchgeführt. Händisch...
  • Updateproblem KB4040724 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Win 10 pro x64:
update kb4040724 wurde vom System 20 mal im Hintergrund mit "Fehler bei der Installation auf 29.10.2017" durchgeführt. Händisch heruntergeladen erfolgt Anzeige: "kb4040724 ist für diesen Computer nicht geeignet." Und nun????
 
#
schau mal hier: Updateproblem KB4040724. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Updateproblem KB4040724

Updateproblem KB4040724 - Ähnliche Themen

Updates installieren nicht automatisch: Hallo in die Runde, da denkt man, dass man bereits alles erlebt hat und schon wird man vor eine schier unlösbare Aufgabe gestellt Die Suche habe...
derselbe Sch... Murks! heute: KB5012599 kumulativ: Sorry und ja, ich nerve. Besser sofort die Screenshots anbei. Sämtliche anderen angebotene (automatische) Update lassen sich problemlos...
"Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)": "Der Dienst konnte wegen einer fehlerhaften Anwendung nicht gestartet werden. (0x8007042D)" Angaben zu meinem System weiter unten. Ich bin kein...
[Gelöst] Windows Update fehlgeschlagen: Hallo Gemeinde, seit einiger Zeit funktioniert auf meinem PC das automatische Update nicht mehr. Es kommt die Meldung "Einige Einstellungen...
Update Fehler, Update H20H2: Hallo, ich habe Probleme beim Update auf H20H2. Das Update wurde einwandfrei heruntergeladen und anschließend kpl. installiert. Nach dem...
Oben