updatenNeuer PC kam mit version , wie auf

Diskutiere updatenNeuer PC kam mit version , wie auf im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; wie kann ich updatenHallo, heute bekam ich einen neuen Pc dort war win mit version drauf er wurde auch schön upgedatet nur nicht auf die neue...
Karl

Karl

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
wie kann ich updatenHallo, heute bekam ich einen neuen Pc dort war win mit version drauf er wurde auch schön upgedatet nur nicht auf die neue version

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Vielleicht mal genauere Angaben zur vorinstallierten Version machen. Denn dazu sagt Du rein gar nichts. Lies mal Deinen eigenen Post und dann frag Dich bitte wie wir daraus was konkretes entnehmen sollen.

Thema:

updatenNeuer PC kam mit version , wie auf

updatenNeuer PC kam mit version , wie auf - Ähnliche Themen

• Heute kam W10-Update KB 4023057 (schon wieder!) - kommt Fehler! Wie verfahre ich damit?

Heute kam W10-Update KB 4023057 (schon wieder!) - kommt Fehler! Wie verfahre ich damit?: Hallo an Alle, habe auch hier im Forum zu dem Fehler schon viele Fragen gefunden, auch sonst im Netz, teils schon alte Einträge. Das Update...
  • Handy 950 Xl Von euch ? kam Vorhin Ca.11/2 Eine Meldung wegen Handy Das ich nicht Den Stecker Für v

Handy 950 Xl Von euch ? kam Vorhin Ca.11/2 Eine Meldung wegen Handy Das ich nicht Den Stecker Für v: Von euch ? oder andere ? Ihr habt mein Handy Verschlüsselt mit einem Programm? Jetzt kann ich nicht mehr Telefonieren?
  • Microsoft Lumia 550 Black, ein update benötigt um das Spiel zu downloaden? Ich kam auf eine Seite mi

Microsoft Lumia 550 Black, ein update benötigt um das Spiel zu downloaden? Ich kam auf eine Seite mi: Ich hab bei meinem Microsoft Store eine Spiele App erworben, um das ganze Spiel zu downloaden, kam die Nachricht. Das mein Microsoft Lumia 550...
  • Mail mit Lizenz für Memomaster kam nicht an

Mail mit Lizenz für Memomaster kam nicht an: Liebes Microsoft-Forum, ich habe am 27.12. eine Lizenz bei JBSoftware in Deutschland gekauft. Jede Kommunikation via E-Mail hat super...
  • Photos vom Smartphone kamen nach Anschluss mit Verbindungskabel automatisch auf den Laptop

Photos vom Smartphone kamen nach Anschluss mit Verbindungskabel automatisch auf den Laptop: Photos vom Smartphone kamen nach Anschluss mit Verbindungskabel automatisch auf den Laptop, plötzlich nicht mehr. Warum? [verschoben, bitte...