Update

Diskutiere Update im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, Da ich seit heute 2 Windows Versionen auf dem PC haben werde die über das gleiche MS Konto laufen ist jetzt meine Frage wenn mein Freund...
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
559
Ort
Chemnitz Sachsen
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 18995
Hi,
Da ich seit heute 2 Windows Versionen auf dem PC haben werde die über das
gleiche MS Konto laufen ist jetzt meine Frage wenn mein Freund sich auf einen für das
Insider Programm anmeldet ob er dann nur die Insider Update bekommt oder ich auf meinem
Windows 10 Pro 64 Bit auch.
Nur das möchte ich nicht, ansonsten müßte ich für das neue Windows 10 ein extra MS Konto erstellen.
Bitte mal um Auskunft bevor ich es installiere damit ich neues MS Konto erstellen kann wenn nötig.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.438
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.449
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Die Updates haben nichts mit dem MS Konto zu tun. Die sind abhängig von den Installationen. Jede Version hat seine eigene Update Suche. Die Insider sucht nach Insider Updates, die RTM sucht nach normalen Updates.
 
Vivien

Vivien

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2015
Beiträge
559
Ort
Chemnitz Sachsen
Version
Windows 10 Pro 64 Bit Build 18995
Danke für den Tip,
Update von 1809 auf Insider Build 18267.1001 gemacht.
Problem los verlaufen.
Unter System Info steht aber 1809 Build 18267.1001 nicht 1903 ist da sOK so oder ist da was schief gelaufen.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
6.438
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.449
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Ja, das ist eine Insider Build der 1809
 
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.09.2017
Beiträge
2.948
Ort
Indonesia
Version
Insider
System
Toshiba NB
Hallo Vivien
Das ist in Ordnung so.Bei mir steht auch noch 1809. Eine 1903 wird es so nicht geben.Die nächste Version wird 19H1 heissen.
19 für das Jahr und H1 für "erstes Halbjahr".
 

Anhänge

Thema:

Update

Update - Ähnliche Themen

  • Update auf Windows 10, Version 1903

    Update auf Windows 10, Version 1903: ich habe ca 10-mal versucht den Funktionsupdate 1903 zu installieren und bekomme entweder eine Fehlermeldung oder die immer wieder kehrende...
  • Update auf 1903 mit Asus X53S nicht möglich

    Update auf 1903 mit Asus X53S nicht möglich: WIr versuchen das nun schon seit Monaten aber nach langem Update bricht er kurz vor Schluß ab und setzt alles wieder zurück. Das Notebook ist...
  • Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt

    Speicher fast voll, reicht nicht für update; Apps u. Spiele haben 65 gb, aber bei aufruf nur einen Bruchteil angezeigt: Hallo, meine Festplatte (119 GB) ist fast voll. update auf neueste Win 10 Version deshalb nicht möglich. Vorschlag von Windows Daten zu...
  • fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option nicht anwählbar

    fehlender speicher in C ; windows schlägt vor, update über ext platte zu machen, ber option nicht anwählbar: … erste Option, speicher zu löschen nicht möglich, trotzdem obige Option nicht anwählbar...
  • Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“

    Windows 10 Update November Surface Pro - „vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht“: Hallo community, ich habe das november update von windows 10 geladen und wollte es über nacht installieren. Scheinbar ist bei der installation...
  • Ähnliche Themen

    Oben