Update

Diskutiere Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Folgende Update wurden nicht durchgeführt 9WZDDNCRDTBJJN GetStardet und 9WZDNCRD2GOJ OfficeSway Bei beiden wurde folgender Fehler angezeigt...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Folgende Update wurden nicht durchgeführt
9WZDDNCRDTBJJN GetStardet und 9WZDNCRD2GOJ OfficeSway
Bei beiden wurde folgender Fehler angezeigt: 0x80240034

#
schau mal hier: Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update

Update - Ähnliche Themen

Update Installation: Ich versuche seit Monaten Updates auf meinen Computer zu installieren. Laufend bekomme ich andere Fehlermeldungen. "Fehler bei der Installation...
Seit bald zwei Jahren gibt es kein windows update: Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 Fehler bei der Installation am ‎14.‎10.‎2020 – 0x80240034 Updatestatus Meldung: "Ein aktueller...
Win 10 Home Updatefehler von 1803 auf 1903: Hallo, ich nutze seit 2018 das digitale Update Win 10 Home. Seit 07/2019 kann ich von Version 1803 das Funktionsupdate 1903 nicht installieren...
WINDOWS-Update läßt sich nicht mehr installieren: Sehr geehrte Damen und Herren, seit August 2019 läßt sich das automatische Update von WINDOWS nicht mehr installieren. Es wird jedesmal...
Windows Update konnte nicht eingerichtet werden. Änderungen weren rückgängig gemacht: Hallo! Ich habe das Problem, dass mein Update bei einem Windows 10 Computer nicht durchgeführt wird und rückgängig gemacht wird. Folgende Update...
Oben