update

Diskutiere update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; seit ca. 2 Wochen versucht mein PC das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 zu installieren. Der PC wird ständig neu gestartet aber das...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
seit ca. 2 Wochen versucht mein PC das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1809 zu installieren.
Der PC wird ständig neu gestartet aber das Ergebnis ist immer das selbe:

Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige Sicherheits- und Qualitätsupdates fehlen. Bringen Sie Ihr Gerät wieder auf Kurs, damit Windows sicherer ausgeführt werden kann. Wählen Sie diese Schaltfläche aus, um loszulegen:

Bitte um Neustart ...

Es nervt.

Der PC startet nicht mehr ohne.

KANN MIR JEMAND HELFEN??????????

WÄRE SEHR DANKBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

#
schau mal hier: update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

update

update - Ähnliche Themen

Update auf Windows10 2004: Hallo an alle Mit wurde in den Einstellungen Upadate und Sicherheit das herunterladen von Windows 2004 angeboten. Ich habe das gestartet. Nun...
Probleme nach letztem Windows-Update, sowie Microsoft-Passwort: Hi, ich hatte gestern Vormittag ein neues Update, als ich meinen PC gestartet habe. Danach war auch alles in Ordnung und es lief einwandfrei...
Bluetoothfunktion nach Shutdown SPURLOS VERSCHWUNDEN !???: Hi liebe Community, ich habe ein Video am PC gesehen, dabei war mein Computer mit meinen Bluetooth-Köpfhörern verbunden. Da ich kein Akku mehr...
• 2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4056892) •Fehle: Das Update kann wird nicht installiert. Bei Wiederholung erscheint die Meldung : Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand...
2018-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB405689): Hallo Guten Morgen; ich kann das Update nicht installieren. Wenn ich es von Microsoft downloade, dann heißt es, "Das Update ist schon...
Oben