Update

Diskutiere Update im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Es ist eine Sauerei, dass ich auf alle meine Anfrage keine Antwort erhalten habe. Nach dem letztes Update waren meine Programme inkl. Windows 10...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Es ist eine Sauerei, dass ich auf alle meine Anfrage keine Antwort erhalten habe. Nach dem letztes Update waren meine Programme inkl. Windows 10 komplett zerstört. Die Wiederherstellung durch eine Firma hat nur einen Teilerfolg gebracht und viel Geld gekostet. Windows 10 und sonstige gekauften Programme sind nicht mehr auf meinem PC.
Ich hätte gerne mal eine Antwort auf mein Problem und die Wiederherstellung meines Computers
Bitte keine Antwort ,ich kann die Nachricht nicht lesen,stehen Sie zu ihren Fehlern.

***verschoben nach Windows***

#
schau mal hier: Update. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update

Update - Ähnliche Themen

Nach Update startet Windows 10 nicht mehr und ist in einer Dauerschleife gefangen: Hallo, mein Windows Surface Laptop Gen. 1 (Windows 10 S auf Windows 10 Pro upgegraded) hat über Nacht ein Update gemacht und lies sich dann...
wo finde ich Windows 10 zum Herunterladen auf einen iMac mit Parallels - schlechte MS-Hilfe: Ich bin Besitzer und Benutzer (höheren Alters) eines iMacs, auf dem ich aber Windows 10 Home als weiteres virtuelles Betriebssystem installieren...
Windows fährt nach Installation des Mai-Updates nicht herunter.: Hallo! Nicht unmittelbar nach der Installation des Mai-Updates von Windows 10, aber kurz darauf habe ich das Problem, dass mein PC nicht mehr...
Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
0x800703f9 Windows 10 Update Fehler? Keine Methode aus dem Internet hilft!!: Habe massive Probleme mit Windows 10. Ich weiß nicht, was der Auslöser ist, aber ich kann einige Programme nicht mehr öffnen und wenn ich das...
Oben