Update zu 1709 kann nicht abgeschlossen werden

Diskutiere Update zu 1709 kann nicht abgeschlossen werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze Windows 10 Home und bin auf der Version 1703 (Build 15063.647). Mein System hat das 1709 Update...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benutze Windows 10 Home und bin auf der Version 1703 (Build 15063.647). Mein System hat das 1709 Update gefunden , heruntergeladen und installiert. Jedoch habe ich Probleme das Update auf 1709 final zu installieren, da das System einen Neustart des Systems verlangt, um es abzuschließen, nur bewirkt dieser nix. Nachdem Neustart erhalte ich die gleiche Meldung , dass das System einen Neustart benötigt, um das Update abzuschließen. Ich habe es über verschiedene Wege versucht einen Neustart durchzuführen, einmal über das Action Center , einmal über die Update Einstellung, dann über das "Startmenu jeweils beide Optionen ( normal neu starten und aktuallisieren neustarten). Das gleiche habe ich versucht mit Herunterfahren. Dann habe ich ebenfalls versucht über die Einstellung in der Updateeinstellung einen Zeitplan den Neustart zu ermöglichen, jedoch meldet sich dann Windows, dass das System nicht aktualisiert werden kann, da das Gerät zu diesem Zeitpunkt nicht angeschaltet sei, obwohl ich genau an diesen System sitze und mit dem Internet verbunden bin.
Vielleicht kann mir einer ja helfen
MIt freundlichem Gruß
Sonu

Thema:

Update zu 1709 kann nicht abgeschlossen werden

Update zu 1709 kann nicht abgeschlossen werden - Ähnliche Themen

1709 Update + Creative XFI = Keine Installation der Treiber möglich: Hallo, da ich leider nach intensiver Suche noch auf keine Lösung für mein Problem gestoßen bin, versuch ich es hier mal. Mein System ist...
Frage: 2018-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1709 für x64-basierte Systeme (KB4093112) –: Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, ich habe meinen PC seit etwa einem Monat, in etwa so lange versucht mein System sich das o.g...
Windows Update Problem 1703 -> 1709: Moin moin allerseits, ich muss mich leider in die Reihe der User mit Update Problemen einreihen. Bisher habe ich das Update von 1703 auf 1709...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...
Soundkartentreiber zerschossen nach UPDATE -> WAS TUN ?: Guten Tag, eine lange Leidenschgeschichte möglichst kurz erzählt: Rechner: Lenovo ideapad 710s. Vorgeschichte: Automatisches Windows-Update am...

Sucheingaben

win 10 update 1709 kommte nicht abgeschlossen werden

,

Windows Update 1709 hängt beim neustart

,

windows update 1709 nicht sbgeschlossen

,
windows 10 Installation konnte nicht abgeschlossen werden 1709
Oben