Update zu 1709 kann nicht abgeschlossen werden

Diskutiere Update zu 1709 kann nicht abgeschlossen werden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, ich benutze Windows 10 Home und bin auf der Version 1703 (Build 15063.647). Mein System hat das 1709 Update...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich benutze Windows 10 Home und bin auf der Version 1703 (Build 15063.647). Mein System hat das 1709 Update gefunden , heruntergeladen und installiert. Jedoch habe ich Probleme das Update auf 1709 final zu installieren, da das System einen Neustart des Systems verlangt, um es abzuschließen, nur bewirkt dieser nix. Nachdem Neustart erhalte ich die gleiche Meldung , dass das System einen Neustart benötigt, um das Update abzuschließen. Ich habe es über verschiedene Wege versucht einen Neustart durchzuführen, einmal über das Action Center , einmal über die Update Einstellung, dann über das "Startmenu jeweils beide Optionen ( normal neu starten und aktuallisieren neustarten). Das gleiche habe ich versucht mit Herunterfahren. Dann habe ich ebenfalls versucht über die Einstellung in der Updateeinstellung einen Zeitplan den Neustart zu ermöglichen, jedoch meldet sich dann Windows, dass das System nicht aktualisiert werden kann, da das Gerät zu diesem Zeitpunkt nicht angeschaltet sei, obwohl ich genau an diesen System sitze und mit dem Internet verbunden bin.
Vielleicht kann mir einer ja helfen
MIt freundlichem Gruß
Sonu
 
Thema:

Update zu 1709 kann nicht abgeschlossen werden

Update zu 1709 kann nicht abgeschlossen werden - Ähnliche Themen

Nach Windows Update dauert der reboot noch immer an: Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchführen wollen und habe daraufhin den PC neu starten lassen. Wollte das noch vor...
Update 2004 wird bei mir nach dem Scheitern erneut über Windows Update angeboten.: Ich habe das gleiche Problem. Jedoch wurde und wird immer wieder das Update 2004 bei mir nach dem Scheitern erneut über Windows Update angeboten...
Windows Update - Booting loop - 0xc1900101: Guten Abend, Ich habe eine Windows-Update-Problematik Zunächst folgende Systemkonfiguration: CPU: Intel Core i7-920 Motherboard...
RDP-Verbindung friert ein - Terminalserver - Userspezifisch: Sehr geehrte Damen und Herren, wir arbeiten über einen Terminalserver und die Firewall ist sehr kulant welche Verbindungen ein- und ausgehen...
W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am...

Sucheingaben

win 10 update 1709 kommte nicht abgeschlossen werden

,

Windows Update 1709 hängt beim neustart

,

windows update 1709 nicht sbgeschlossen

,
windows 10 Installation konnte nicht abgeschlossen werden 1709
Oben