UPDATE WIRD VORBEREITET....... 90 % sind abgeschlossen

Diskutiere UPDATE WIRD VORBEREITET....... 90 % sind abgeschlossen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; hoffentlich klappt es dieses mal mit dem MS-Update. Seit mehreren Tagen ging da nichts: alle Versuche blieben ohne Erfolg und die letzte Version...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
hoffentlich klappt es dieses mal mit dem MS-Update.
Seit mehreren Tagen ging da nichts: alle Versuche blieben ohne Erfolg und die letzte Version wurde wieder (zurück-) installiert.
Norton deinstalliert, einen sauberen Neustart durchgeführt, jetzt hilft nur noch beten!!!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

UPDATE WIRD VORBEREITET....... 90 % sind abgeschlossen

UPDATE WIRD VORBEREITET....... 90 % sind abgeschlossen - Ähnliche Themen

• nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch

nach Update fährt der Rechner nicht mehr hoch: Guten Abend Nach dem Neukauf des PCs hab ich ein paar Tage später ( in der Zeit fuhr er problemlos hoch )das aktuelle Update durchgeführt ...
  • update kb4528760

update kb4528760: liebe leute ihr koennt alles versuchen. Wiederherstellung usw. es nuetzt alles nichts . habe seit wochen Probleme mit dem og. update zusaetzlich...
  • Windows Update - Download wird vorbereitet

Windows Update - Download wird vorbereitet: Leute, was ist denn das für ein Zinober :rolleyes: Heute Update bei Win 10 Prof 64bit, Bld. 1803; was dauert denn da so lange, und was soll das...
  • Surface book hängt nach Update im Fenster: Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht

Surface book hängt nach Update im Fenster: Windows wird vorbereitet schalten sie den Computer nicht : Hallo zusammen, ich habe bei meinem Surface Book 2 das neue Update Mitte letzter Woche runtergeladen. Darauf wollte ich dieses installieren und...
  • Datenträgerprüfung - Updates werden vorbereitet...

Datenträgerprüfung - Updates werden vorbereitet...: Hallo, ich benutze einen Acer Aspire 5742G. Seit einiger Zeit tritt ständig ein Problem auf, weshalb ich nicht in meinen PC reinkomme. Nach...