Update Windows10 auf neue Version

Diskutiere Update Windows10 auf neue Version im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich werde vom Programm aufgefordert, das Update vorzunehmen, es wird auch der Assistent auf dem Desktop eingerichtet. Bei letzten 4 Versuchen...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich werde vom Programm aufgefordert, das Update vorzunehmen, es wird auch der Assistent auf dem Desktop eingerichtet. Bei letzten 4 Versuchen immer das gleiche Ergebnis. Nach Abschluss des Downloads wird auf den aufgetretener Fehler 0x0800704db hingewiesen und ich sollte den Support kontaktieren, was leider ein hohler Rat ist. Was bedeutet der Fehler , sollte ich mich vom Update Windows 10 verabschieden?
Schön, wenn mir jemand raten könnte.
Peter
 
Thema:

Update Windows10 auf neue Version

Update Windows10 auf neue Version - Ähnliche Themen

Wndows Update Fehler: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt...
Nach letzten Updates sind einige Verknüpfungen zu Anwendungen plötzlich defekt bzw. verdreht: Hallo, hatte schon auf Windows-Allgemein gepostet; aber leider ohne Resonanz Da die Fehler auf 2 PC's nach den letzen Udates auftreten, bin ich in...
Nach Windows-Update vom 15.12.21 teilweise Partitionen angeblich nicht mehr vorhanden: Hallo zusammen, gestern Abend 15.12.21, entdeckte ich per Zufall in der Startleiste einen orangener Punkt. Dies bedeutet, dass Windows Update zur...
Problem „Windows Updates“: Windows Update 2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64 basierte Systeme (KB 4571756) am 25.09.2020 Am 25.09.2020 habe ich...
Freezes unter Win 10 bei versch. Anwendungen: Servus Leute Mein Problem: Ich hab bei meinem neuen Rechner immer mal wieder Freezes und kann ihn nur durch den 5-Sekunden-Druck auf den...
Oben