Update Windows Phone

Diskutiere Update Windows Phone im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, mein Windows Phone Lumia 640 LTE Dual Sim mit Windows 10 Mobile meldet mir heute, es sei nicht genügend Speicherplatz vorhanden um das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,
mein Windows Phone Lumia 640 LTE Dual Sim mit Windows 10 Mobile meldet mir heute, es sei nicht genügend Speicherplatz vorhanden um das aktuelle Update zu installieren und schlägt vor, über Einstellungen Apps oder Dateien vom Gerät auf die SD Karte zu verschieben. Wähle ich nun das Laufwerk "Dieses Gerät" bekomme ich variierende Angaben zum belegten Speicherplatz. Manchmal 40 GB belegter "System-reservierter" Speicher, obwohl es nur 16 GB Speicher auf dem Gerät gibt. Alle Dateien wie Fotos, Videos usw. sind zur Speicherung auf der SD card voreingestellt. Apps und Spiele variieren ebenfalls über die eigentlich mögliche Größe hinaus. Einzeln ausgewählt (um ggfs. löschen oder verschieben zu können) komme ich aber gerade einmal auf 520 MB belegtem Speicherplatz.
Warum werden diese wahrscheinlich falschen Werte angezeigt?
Was kann ich tun, damit das Gerät sich wieder updatet, denn genügend Speicherplatz sollte doch frei sein (von 8 GB die Microsoft aktuell für das Gerät angíbt) ?
Vielen Dank vorab!
Gruß, Peter

***Post moved by the moderator to the appropriate forum category.***

#
schau mal hier: Update Windows Phone. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update Windows Phone

Update Windows Phone - Ähnliche Themen

Windows Update von 1803 auf neuere Versionen nicht möglich: Hallo, ich versuche derzeit mein Windows-System upzudaten. Meine aktuell installierte Version ist 1803 und ich möchte eigentlich auf die Neueste...
Windows 10 Sicherheitsupdates auf Tablet: Kumulative Windows 10 Sicherheitsupdates erfordern 8 GB freien Speicher. Das klappt nie, weil der Speicherplatz nicht reicht. So laufen die...
Windows 10 Phone - Speicherplatz für Update: Guten Morgen, mein Lumia 830, Version 1607 möchte ein Update auf 1770 durchführen. Dazu werden temporär 1.2 GB freier Speicher benötigt, den es...
Lumia 640 - Interner Speicher voll: Hallo, war bisher total zufrieden mit meinem Windows Phone, leichte Bedienung und kostengünstiges Handy. Leider habe ich mittlerweile große...
Win 10 Startproblem Fehlercode: 0xc00000e9 - Systemreparatur und Neuinstallation nicht möglich: Samsung Laptop R540, 4 GB RAM, Intel core i3 M 380 2,53GHz, viel Platz auf FP frei. Habe vor 13 Monaten (Dez. 2017) von Win 7 OEM auf Win 10 Home...

Sucheingaben

Lumia 640 nicht genug Speicher Windows update

,

lumia 640 nicht genügend Speicher für update

,

windows 10 fehlercode 0x8018830f

,
windows phone nicht genügend speicher
Oben