Update Windows Mobile GPS

Diskutiere Update Windows Mobile GPS im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Werde ich informiert wenn dass Update auf Windows 10 erfolgt ist und das GPS Problem behoben ist? Habe das Handy nicht immer bei mir zudem haben...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Werde ich informiert wenn dass Update auf Windows 10 erfolgt ist und das GPS Problem behoben ist?
Habe das Handy nicht immer bei mir zudem haben ich die Passwörter für den Neustart der SIM Karte deaktiviert.
Gemäss Mitteilung von WoMa65 ist die Ursache dass Runtastic nicht läuft eine Änderung von Microsoft und diese sollte behoben werden.
Das einzige Programm das läuft Sports Tracker ist für mich keine Alternative, da ja auf der Homepage alles auf English ist. Zudem benutze ich Runtasic seit Jahren und läuft auf meinen Geschäftshandy (IPhone) einigermassen einwandfrei und die Homepage ist super für meine Bedürfnisse, da hat auch Garmin noch Nachholbedarf.

Gruss Martin

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update Windows Mobile GPS

Update Windows Mobile GPS - Ähnliche Themen

• Ankündigung des September-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des September-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom September für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des August-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom August für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".

Microsoft Lumia 640 LTE Dual Sim (Windows Mobil 10 seit ca 15 Monaten) kann nicht updaten und hat sich "aufgehängt".: Lumia 640 LTE Dual Sim kann nach Software-Update nicht mehr starten. (Zahnräder bleiben stehen und ein trauriges "Smiley" :-( zeigt sich)...
  • Ankündigung des Juli-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps

Ankündigung des Juli-Insider-Updates für Office für Windows 10 Mobile-Apps: Eine Vorschau auf das Featureupdate vom Juli für Word, Excel und PowerPoint für Windows 10 Mobile ist jetzt verfügbar. Versionsdetails Es...
  • Windows 10 Mobile Hotspot nach update auf Windows 10 1903 funktioniert nicht

Windows 10 Mobile Hotspot nach update auf Windows 10 1903 funktioniert nicht: Hallo Microsoft Community, Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem, habe viele threads durchgelesen jedoch keines mit erfolg. Hotspot...