Update Windows Mobile GPS

Diskutiere Update Windows Mobile GPS im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Werde ich informiert wenn dass Update auf Windows 10 erfolgt ist und das GPS Problem behoben ist? Habe das Handy nicht immer bei mir zudem haben...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Werde ich informiert wenn dass Update auf Windows 10 erfolgt ist und das GPS Problem behoben ist?
Habe das Handy nicht immer bei mir zudem haben ich die Passwörter für den Neustart der SIM Karte deaktiviert.
Gemäss Mitteilung von WoMa65 ist die Ursache dass Runtastic nicht läuft eine Änderung von Microsoft und diese sollte behoben werden.
Das einzige Programm das läuft Sports Tracker ist für mich keine Alternative, da ja auf der Homepage alles auf English ist. Zudem benutze ich Runtasic seit Jahren und läuft auf meinen Geschäftshandy (IPhone) einigermassen einwandfrei und die Homepage ist super für meine Bedürfnisse, da hat auch Garmin noch Nachholbedarf.

Gruss Martin
 
Thema:

Update Windows Mobile GPS

Update Windows Mobile GPS - Ähnliche Themen

Lumia 950 (XL) Windows 10 für ARM Update erlaubt nun Telefonie und WLAN, zumindest teilweise: Eine vielleicht nicht so kleine News am Rande für alle Nutzer eines Lumia 950 oder Lumia 950 XL, die Ihr Windows 10 Smartphone vielleicht noch...
Windows 10 Mobile: GPS Apps nach aktuellem Update mit Problemen: Auch Windows 10 Mobile hat am Patchday in der letzten Woche ein kumulatives Update bekommen. Dieses soll eigentlich Fehler beseitigen, weshalb es...
Mail-App Windows 10 Mobile: Mailkonto synchronisiert, aber Senden scheitert: Hallo, ich habe mein Lumia 950 DS am Wochenende zurückgesetzt und alles neu eingerichtet. Jetzt gibt es ein Problem mit der Mail-App und meinem...
Wann werden die bluetooth Probleme mit Windows 10 mobile nach creator's update behoben: Hallo zusammen, mein Lumia 950 ist seit dem Creator's Update und allen folgenden kleineren bugfixes im Fahrzeug quasi nicht mehr zu gebrauchen...
Alcatel Idol 4 Pro bei Microsoft: neues Smartphone mit Windows 10 Mobile jetzt bestellbar - UPDATE III: 14.07.2017, 11:31 Uhr: Nachdem Microsoft seine eigenen Smartphones eingestellt hat, wurde im eigenen Store lange Zeit nur einziges Gerät verkauft...
Oben