Update Windows 8.1RT

Diskutiere Update Windows 8.1RT im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Anscheinend hat Microsoft ganz still und heimlich die Unterstützung für 8.1 RT eingestellt. Das finde ich schade und es ärgert mich das ich jetzt...
  • Update Windows 8.1RT Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Anscheinend hat Microsoft ganz still und heimlich die Unterstützung für 8.1 RT eingestellt. Das finde ich schade und es ärgert mich das ich jetzt mein Surface 2 nicht mehr nutzen kann.

#
schau mal hier: Update Windows 8.1RT. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update Windows 8.1RT

Update Windows 8.1RT - Ähnliche Themen

Media Creation Tool für Win 10 21H2 ist da!: Wie ich gerade feststellen konnte, hat Microsoft auf dieser Seite Windows 10 herunterladen das Media Creation Tool für Win 10 21H2 ("November...
Surface Win 8.1 rt auf Win 10 - Update oder neu aufsetzten möglich?: Hallo, habe ein Surface 32 GB mit Windows 8.1RT. Komme mit dem Ding schon seit dem Kauf nicht klar und immer wieder in den Schrank gelegt. Gibt...
MagentaGaming wird eingestellt - Was muss man zum Ende von MagentaGaming wissen?: Streaming Dienste für Windows 10 PC Spiele gibt es schon so manche, wie Google Stadia oder GeForce Now, oder vielleicht auch bald Amazon Luna...
Schon wieder neue Updates: Heute morgen sehr, sehr früh schaue ich ins WindowsUpdate und finde dort zwei neue Updates: KB5018485 und KB4023057. Mein Ablauf: ich...
Windows Defender anstatt Kaspersky: Hallo liebe Leute, ich habe bisher Kaspersky Internet Security benutzt und hatte bisher auch nie Probleme mit Windows oder dessen Updates. Jetzt...
Oben