Update Windows 7 auf 10

Diskutiere Update Windows 7 auf 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe einen Toshiba LT und wollte Windows 10 updaten. erst hatte ich das Windows Symbol auf der rechten unteren Taskleiste. Dann bekam ich die...
R

Rainer

Ich habe einen Toshiba LT und wollte Windows 10 updaten.
erst hatte ich das Windows Symbol auf der rechten unteren Taskleiste.
Dann bekam ich die Meldung dass Windows für mich verfügbar sei.
Dann war 2 Tage später das Windows Symbol weg ???
Ich installierte das update von der Windows Webseite, alles lief bis dann der Fehler c1900101 windows update_dt000 kam und die ursprüngliche Windows 7 Version wieder aktiviert wurde.

Kann jemand bitte helfen und sagen was ich tun kann...

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Ich installierte das update von der Windows Webseite, alles lief bis dann der Fehler c1900101 windows update_dt000 kam und die ursprüngliche Windows 7 Version wieder aktiviert wurde.
Was hast du nun genau gemacht? Egal! Mache mal Folgendes: HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann bei laufendem Alt-System die setup.exe vom Stick starten. VORHER vorhandene Sicherheitssoftware mit dem Removal-Tool des Herstellers sauber DEINSTALLIEREN; deaktivieren reicht NICHT! Habe ich sowohl unter Win7 als auch unter Kachel8 erfolgreich durchgeführt und bisher ABSOLUT KEINE Probleme. Beide Win10 wurden sofort automatisch aktiviert.

U

Uropa2

Neuer Benutzer
Ich Guido möchte das Update von Windows 10 wieder los werden und windows 7 wieder haben

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dann geh in den Einstellungen auf "Update und Sicherheit" und dort auf "Wiederherstellung". Dort kannst Du dann das Update rückgängig machen.

Thema:

Update Windows 7 auf 10

Sucheingaben

ich hab windows 10 und will wieder windows 7 wiederhaben

Update Windows 7 auf 10 - Ähnliche Themen

• Probleme beim Windows 10 Update,was dagegen tun?

Probleme beim Windows 10 Update,was dagegen tun?: Ich möchte ein Update machen kommt folgendes: Bei der Installation einiger Updates sind Probleme aufgetreten, aber wir versuchen es später noch...
  • Letztes Windows Update

Letztes Windows Update: Ich habe das gleiche Problem, daß ich immer mit einem temporärem Profil angemeldet werde. Ich kann das Update deinstallieren aber nach einem Tag...
  • Windows Update - System Aktualisierung startet neu

Windows Update - System Aktualisierung startet neu: Guten Tag liebe Microsoft-Community, gestern Abend, als ich den PC heruntergefahren habe, habe ich gesehen, dass ein Update vorhanden ist. Ich...
  • Ankündigen des Februar-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt)

Ankündigen des Februar-Updates für Office für Windows Desktop im monatlichen Kanal (gezielt): Hallo Insider, wir haben soeben Version 2002, eine Vorschau des Featureupdates vom Februar, für Office 365-Abonnenten veröffentlicht. Um das...
  • Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife

Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife: Nach Windows 10 update im Februar 2020 Windows startet nicht mehr und hängt in einer Dauerschleife. Bekomme nur die Meldung : Es wird versucht...