Update Windows 7 auf 10

Diskutiere Update Windows 7 auf 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe einen Toshiba LT und wollte Windows 10 updaten. erst hatte ich das Windows Symbol auf der rechten unteren Taskleiste. Dann bekam ich die...
R

Rainer

Ich habe einen Toshiba LT und wollte Windows 10 updaten.
erst hatte ich das Windows Symbol auf der rechten unteren Taskleiste.
Dann bekam ich die Meldung dass Windows für mich verfügbar sei.
Dann war 2 Tage später das Windows Symbol weg ???
Ich installierte das update von der Windows Webseite, alles lief bis dann der Fehler c1900101 windows update_dt000 kam und die ursprüngliche Windows 7 Version wieder aktiviert wurde.

Kann jemand bitte helfen und sagen was ich tun kann...
 
#
schau mal hier: Update Windows 7 auf 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
Ich installierte das update von der Windows Webseite, alles lief bis dann der Fehler c1900101 windows update_dt000 kam und die ursprüngliche Windows 7 Version wieder aktiviert wurde.
Was hast du nun genau gemacht? Egal! Mache mal Folgendes: HIER(64bit) oder DA(32bit) klicken, einen mind. 4GB großen Stick anstöpseln, das heruntergeladene Media Creation Tool seine Arbeit tun lassen und dann bei laufendem Alt-System die setup.exe vom Stick starten. VORHER vorhandene Sicherheitssoftware mit dem Removal-Tool des Herstellers sauber DEINSTALLIEREN; deaktivieren reicht NICHT! Habe ich sowohl unter Win7 als auch unter Kachel8 erfolgreich durchgeführt und bisher ABSOLUT KEINE Probleme. Beide Win10 wurden sofort automatisch aktiviert.
 
U

Uropa2

Neuer Benutzer
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
2
Ich Guido möchte das Update von Windows 10 wieder los werden und windows 7 wieder haben
 
dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.08.2015
Beiträge
3.256
Dann geh in den Einstellungen auf "Update und Sicherheit" und dort auf "Wiederherstellung". Dort kannst Du dann das Update rückgängig machen.
 
Thema:

Update Windows 7 auf 10

Update Windows 7 auf 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 Neustart hängt: Hallo, ich habe ein Problem und Hoffe das mir evlt. einer von euch Helfen kann. Folgendes : Ich habe mir eine Samsung 980 Pro M2 SSD Festplatte...
Windows 11 Update ausblenden – So kann man den Hinweis auf das Windows 11 Update entfernen: Viele, die bereits Windows 10 nutzen, können sich das Windows 11 Update kostenfrei installieren, wenn sie möchten. Nicht jeder will das, wird dann...
Windows Store ewiger Ladekreis / DISM Reparatur endet mit Fehler beim Starten des Wartungsprozesses: Guten Abend zusammen, Ich hab da ein etwas obskureres Problem. Vorab, der Rechner ist neu (3-4 Monate) und komplett neue Hardware. Keine...
Von Windows 7 auf Windows 10 updaten ohne Aktivierung: Morgen zusammen , ich möchte mit einer nicht aktivierten Windows 7 Version auf Windows 10 umsteigen Ich weiß das Windows aktiviert sein muss...
Windows 10 Kurztipp - Wetteranzeige in Windows 10 Taskleiste entfernen oder personalisieren: Man sagt nicht umsonst, dass der Mensch ein Gewohnheitstier ist, denn oft sind es die kleinen Dinge die man als störend empfindet und für nicht...

Sucheingaben

ich hab windows 10 und will wieder windows 7 wiederhaben

Oben