update windows 10

Diskutiere update windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe momentan evrsion 1511 (windows10) auf meinem Rechner. Rechner für ganz normal update durch, d.h. lädt zu 100% die Datei(en) runter und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe momentan evrsion 1511 (windows10) auf meinem Rechner. Rechner für ganz normal update durch, d.h. lädt zu 100% die Datei(en) runter und installiert sie dann zu 100%. Das zeigt das update-installer Fenster zumindest an. Nach einem Neustart bleibt aber die Version auf 1511.
Habe dies sicherlich schon mindesten 5-mal durchgeführt.
Es kommt auch keinerlei Fehlermeldung, sodass ich auch nicht weiß wo ich (vermutlich) in der Windowseinstellung etwas ändern soll.
 
#
schau mal hier: update windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

update windows 10

update windows 10 - Ähnliche Themen

Windows Versionen im MSconfig: Ich habe vier Versionen von Windows 10 auf meinem PC. Ich habe über MSconfig drei gelöscht und meine aktuelle behalten. Zudem habe ich die...
Windows 10 Update lädt lange: Ich habe heute um ung. 13:30 meinen PC angeschalten und bemerkt das ein Update gemacht werden muss. Ich kenne mich fast gar nicht damit aus, aber...
Windows 10 Update 2004 Problem: Hallo, Ich kann das update 2004 nicht vollständig installieren. Er lädt alles runter und installiert es. Dann macht er einen neustart und ein...
Windows Update: Hallo. Mir ist letztens aufgefallen dass der Microsoft Store keine Updates mehr herunterladen kann. Wenn ich dann auf "weitere Infos" klicke kommt...
Computer hochfahren nach windows 10 update: Hallo, nach meinem letzten Windows10 update läuft der Rechner nicht mehr hoch und ich bekomme ich die Fehlermeldung: No boot filename received...
Oben