update windows 10

Diskutiere update windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe momentan evrsion 1511 (windows10) auf meinem Rechner. Rechner für ganz normal update durch, d.h. lädt zu 100% die Datei(en) runter und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe momentan evrsion 1511 (windows10) auf meinem Rechner. Rechner für ganz normal update durch, d.h. lädt zu 100% die Datei(en) runter und installiert sie dann zu 100%. Das zeigt das update-installer Fenster zumindest an. Nach einem Neustart bleibt aber die Version auf 1511.
Habe dies sicherlich schon mindesten 5-mal durchgeführt.
Es kommt auch keinerlei Fehlermeldung, sodass ich auch nicht weiß wo ich (vermutlich) in der Windowseinstellung etwas ändern soll.
 
#
schau mal hier: update windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

update windows 10

update windows 10 - Ähnliche Themen

Nach Windows Update dauert der reboot noch immer an: Hallo zusammen, Ich habe gestern Abend ein Windows Update durchführen wollen und habe daraufhin den PC neu starten lassen. Wollte das noch vor...
Keine Anmeldefenster: Hallo. Auf meinen acer aspire (älteres Datum) gibt es seit einem automatischen update ein massives Problem. Ich komm erst gar nicht mehr zum...
windows 10 updates können nicht installiert werden: Ständige Fehlermeldung, bei jedem Update: windows 10 updates können nicht installiert werden Speicherplatz ist ausreichend vorhanden Windows...
Task Manager funktioniert nach Windows 10 Update nicht mehr: Auf einem Notebook mit Windows 10 Home, das ca. 1 Jahr lang nicht benutzt wurde, habe ich gestern alle anstehenden Updates durchgeführt. Dabei...
Windows 10 Insider Preview Version 20246 im Dev Channel: Ein kleines Häppchen für zwischendurch und eine Namensänderung. Ab dem heutigen Build werden Windows Insider feststellen, dass sich der Name des...
Oben