update windows 10

Diskutiere update windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe momentan evrsion 1511 (windows10) auf meinem Rechner. Rechner für ganz normal update durch, d.h. lädt zu 100% die Datei(en) runter und...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Habe momentan evrsion 1511 (windows10) auf meinem Rechner. Rechner für ganz normal update durch, d.h. lädt zu 100% die Datei(en) runter und installiert sie dann zu 100%. Das zeigt das update-installer Fenster zumindest an. Nach einem Neustart bleibt aber die Version auf 1511.
Habe dies sicherlich schon mindesten 5-mal durchgeführt.
Es kommt auch keinerlei Fehlermeldung, sodass ich auch nicht weiß wo ich (vermutlich) in der Windowseinstellung etwas ändern soll.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

update windows 10

update windows 10 - Ähnliche Themen

  • Windows-Update und Backup nach Cleaninstall

    Windows-Update und Backup nach Cleaninstall: Hallo, heute habe ich das Windows 10 Update auf die 1909 (18363.592) auf dem Laptop durchgeführt. Dabei ist mir schon lange aufgefallen, dass...
  • Fehlercode 0x80073712: Komponentenspeicher beschädigt - Windows 10 Updates 2019-12 und 2020-01 können nicht installiert werden

    Fehlercode 0x80073712: Komponentenspeicher beschädigt - Windows 10 Updates 2019-12 und 2020-01 können nicht installiert werden: Hallo, ich kann die neuesten Windows Updates trotz mehrfacher Versuche seit Dezember nicht vollständig installieren, da der Komponentenspeicher...
  • Windows 10 update vom 15.01.2020

    Windows 10 update vom 15.01.2020: Ich habe ein riesengroßes Problem. Ich habe mir am 15.1.2020 das neue Windows 10 Update aufgespielt. Leider funktioniert seit dem nichts mehr...
  • Windows 10 update

    Windows 10 update: Beim Funktionsupdate Windows 10, auf Version 1909 stopp das Update immer nach ca. 25% und ich erhalte eine Meldung, daß ich Realtek Blutooth...
  • Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10

    Microsoft Office 2013 startet nicht mehr nach Update von Windows 7 auf Windows 10: Nach update von Win 7 auf Win 10 starten die Officeprogramme nicht mehr, verlangen die Eingabe des Product Keys. Den habe ich in einer Worddatei...
  • Ähnliche Themen

    Oben