Update Windows 10

Diskutiere Update Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit fast zwei Stunden stehen hier zwei Laptops und die sollen das September Update machen. Bei einem steht Updates werden heruntergeladen 7% und...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit fast zwei Stunden stehen hier zwei Laptops und die sollen das September Update machen. Bei einem steht Updates werden heruntergeladen 7% und beim anderen 15%. Warum dauert das so lange (Leitung ist schnell) und gibt es einen anderen Weg, die Updates schneller zu installieren? Die beiden Geräte werden nicht so oft benutzt und wenn man sie nutzen möchte, dauert das immer eine Ewigkeit wegen den Updates.

Hat mir jemand einen Rat?

#
schau mal hier: Update Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update Windows 10

Update Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 - Update 2004 dauert sehr lange: Hallo, Ist es normal, dass das Update auf 2004 sehr lang dauert? Ich warte nahezu eine Stunde. Nicht viel passiert... Prozessor und SSD sind...
Windows 10 Update lädt lange: Ich habe heute um ung. 13:30 meinen PC angeschalten und bemerkt das ein Update gemacht werden muss. Ich kenne mich fast gar nicht damit aus, aber...
Update auf Windows 10 Version 2004: Hallo, ich habe bereits zwei mal versucht, mit Hilfe des Microsoft Update Assistenten ein Update auf die Version 2004 durchzuführen, indem ich...
Windows 10 Pro Update mit 32 Bit: Hallo, kann mir jemand eine korrekte Auskunft geben, ob auch das große Mai 2004 Update für Windows 10 Pro 32 bit kommt? Ich habe am 9. September...
Windows 10 Updates: Hallo liebe Community und Microsoft, nutze Windows 10 schon 2 Jahre (davor 15 Jahre Windows XP) und bin eigentlich zufrieden. Das einzige was...
Oben