Update Windows 10

Diskutiere Update Windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, mein Computer mit Windows 10 hat neulich wahrscheinlich ein Update runtergeladen und konnte das nicht einrichten. Der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,
mein Computer mit Windows 10 hat neulich wahrscheinlich ein Update runtergeladen und konnte das nicht einrichten. Der Startbildschirm blieb immer bei ca. 75% stehen und es ging nicht weiter. Ich habe dann nach Stunden den PC ausgemacht.
Jetzt kommt beim Hochfahren immer die Meldung: "Die Updates konnten nicht eingerichtet werden. Änderungen werden rückgängig gemacht. Schalten Sie den Computer nicht aus"
Es passiert nichts. Was kann ich tun? Ich bin echt am verzweifeln und bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß Astrid
 
#
schau mal hier: Update Windows 10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update Windows 10

Update Windows 10 - Ähnliche Themen

Error nach Windows Update (HP Laptop): Ich habe auf meinem HP Laptop ein Update installiert. Dann kam ein Error, bei dem der Laptop viele Updates installiert hat und das so langsam war...
Problem „Windows Updates“: Windows Update 2020-09 Kumulatives Update für Windows 10 Version 2004 für x64 basierte Systeme (KB 4571756) am 25.09.2020 Am 25.09.2020 habe ich...
Windows 10 (1809) Update Problem: Sehr geehrte Microsoftfans, leider habe ich seit geraumer Zeit ein Problem beim Updaten meines Computers. Infos zum Computer: Win10 Home...
Microsoft Surface In einem Loop und unbenutzbar: Wollte das neue Update installieren aber es ist für mehrere Stunden bei 89% stehen geblieben also habe ich den Laptop ausgemacht. (20 sek power...
Windows update: Immer wieder werden Updates heruntergeladen und installiert, wenn dann der Computer neu startet, kann er die Updates nicht fertig einrichten und...
Oben