Update Windows 10, Version 2004: Einge Fehler

Diskutiere Update Windows 10, Version 2004: Einge Fehler im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit dem Update geht folgendes nicht mehr: 1. Die Helligkeit des Laptop-Monitors ist dunkel auf ca. 50% und lässt sich NICHT verändern...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit dem Update geht folgendes nicht mehr:

1. Die Helligkeit des Laptop-Monitors ist dunkel auf ca. 50% und lässt sich NICHT verändern, wird bei jedem Neustart wieder so angezeigt. Die Hardware-Option für die Helligkeit Fn+F1 und Fn+F2, also bei Tastendruck Änderung der Helligkeit funktioniert nicht.

2. Das Verwenden von Designs funktioniert dahingehend nicht, dass man nicht, dass im Popup-Menü (rechte Maustaste auf Desktop) bei "Nächster Desktophintergrund" nichts passiert.

Bitte um Lösung ganz besonders von 1., weil kaum noch was auf dem Bildschirm zu erkennen ist.

Grüße - Dietrich

Thema:

Update Windows 10, Version 2004: Einge Fehler

Update Windows 10, Version 2004: Einge Fehler - Ähnliche Themen

Laptopbildschirm nach Windowsupdate auf Version 2004 dunkel und flackert: Hallo liebe Community, seitdem ich die Windows Version 2004 installiert habe kann ich nicht mehr die Helligkeit meines Bildschirm verändern. Auf...
Update Windows 10 - Version 2004: Nach dem update von Windows 10 auf Version 2004 funktioniert auf meinem Hp Laptop Envy der Synaptics Fingerprint - Sensor nicht mehr!
Windows 10 Problem nach Update auf Version 2004: Ist es normal. dass nach dem Mai-Update auf Version 2004 sämtliche Programme und Dateien verschwunden sind? Benutze lokales Konto und habe Update...
Problem: Windows 10 (2004) und Samsung Samsung C49RG94SSU: Hallo, ich habe das 2004 Update erst spät angeboten bekommen und es wurde vor einigen Tagen installiert. Direkt nach dem ersten Starten (und...
Fehler bei Live Preview auf Smartphone nach Update von Windows 10 auf Version 2004 auf Laptop: Die App "Bosch Divar Mobile Viewer" auf meinem Android-Smartphone meldet "failed to connect", wenn ich den Live Preview starte. Zum Netzwerk...
Oben