Update Windows 10 ist fehlerhaft

Diskutiere Update Windows 10 ist fehlerhaft im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Gestern Abend wurde mein PC vor dem Herunterfahren von Microsoft "upgedatet". Heute Morgen beim Hochfahren waren alle Symbole auf meinem Desktop...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Gestern Abend wurde mein PC vor dem Herunterfahren von Microsoft "upgedatet". Heute Morgen beim Hochfahren waren alle Symbole auf meinem Desktop nicht mit der normalen Schrift dargestellt sondern mit Symbolen und Zeichen. Auch die Dateien im Explorer sind so dargestellt, so dass ich aktuell gar nicht mit dem PC arbeiten kann. Was ging da schief? Wie kann ich das wieder lesbar machen?

Thema:

Update Windows 10 ist fehlerhaft

Update Windows 10 ist fehlerhaft - Ähnliche Themen

Video-Ordner nach Windows-Update: Hallo zusammen, gestern Abend wurde beim Herunterfahren des PCs ein Windows-Update installiert. Heute morgen ist dann der komplette Video-Ordner...
Windows 10 update: Hallo, Ich habe mir gestern Abend noch ein update für meinen Windows 10 heruntergeladen und bin dann schlafen gegangen. Heute morgen habe ich...
Windows 10 Update lädt lange: Ich habe heute um ung. 13:30 meinen PC angeschalten und bemerkt das ein Update gemacht werden muss. Ich kenne mich fast gar nicht damit aus, aber...
"Ein / Aus Button" wird beim ausstehenden Neustart wegen Updates fehlerhaft dargestellt.: Hallo zusammen, seit dem Upgrade auf die Version 1903 ist mir folgendes aufgefallen: Nachdem Windows Updates installiert hat, und ein Neustart...
Windows 10 File Explorer Seitenleiste nach Update verschwunden: Hallo, ich habe heute das Funktionsupdate 2004 auf meinem Surface Pro 7 durchgeführt. Seitdem fehlt im Datei Explorer die Seitenleiste (Sprich...
Oben