Update Windows 10 Home Version 1709

Diskutiere Update Windows 10 Home Version 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, nach zweimaligen installieren des Update Windows 10 Version 1709 sehen jetzt vormals runde Zeichen und Kreise alle aus wie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community, nach zweimaligen installieren des Update Windows 10 Version 1709 sehen jetzt vormals runde Zeichen und Kreise alle aus wie eine Ellipse und die Schrift ist auseinandergezogen vergrößert und sieht aus wie gestaucht. Auch die Bilder sehen dadurch unnatürlich aus (Personen sehen klein und dick aus). Die Desktopsymbole bei kleinster Einstellung sind übergroß. Ich habe schon alle Treiber überprüft, alle ok. Auflösung ist 1024x 768 wie empfohlen. Auch lässt sich der PC erst durch Stecker ziehen vom Router und wieder verbinden einschalten. Ich wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann.
 
Thema:

Update Windows 10 Home Version 1709

Update Windows 10 Home Version 1709 - Ähnliche Themen

Externes Mikrofon nimmt in Audacity nicht mehr auf nach der Instalation von 2 Updates durch Windows 10: Hallo Zusammen, ich habe heute Mittag bei einem Neustart zwei Updates vorgenommen und danach konnte ich in Audacity mit meinem externen...
Windows 10 Version 1709: Habe Windows 10 Prof als Betriebssystem. Aktuelle Version auf dem PC ist 1709 auch erst nach mehreren Versuchen. Jetzt ist 1809 aktuell und bald...
Update-Probleme Windows 10 Pro Version 1909, Systemtyp 32-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit BlueScreens und sehe einen Zusammenhang mit den Windows-Updates. Ich habe Systemtyp...
Windows 10 Insider Preview Version 21337 im Dev Channel: Mal wieder etwas Neues zum Probieren. Neuanordnen und Anpassen Ihrer virtuellen Desktops Wir haben Ihr Feedback gehört, in dem Sie um mehr...
Windows 11 Insider Preview Version 22000 im Dev Channel: Es geht los Viel Spaß beim Erkunden und Testen :) Hallo Windows-Insider, wir freuen uns, den ersten Windows 11 Insider Preview-Build für den...
Oben