Update Windows 10 Home Version 1709

Diskutiere Update Windows 10 Home Version 1709 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, nach zweimaligen installieren des Update Windows 10 Version 1709 sehen jetzt vormals runde Zeichen und Kreise alle aus wie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community, nach zweimaligen installieren des Update Windows 10 Version 1709 sehen jetzt vormals runde Zeichen und Kreise alle aus wie eine Ellipse und die Schrift ist auseinandergezogen vergrößert und sieht aus wie gestaucht. Auch die Bilder sehen dadurch unnatürlich aus (Personen sehen klein und dick aus). Die Desktopsymbole bei kleinster Einstellung sind übergroß. Ich habe schon alle Treiber überprüft, alle ok. Auflösung ist 1024x 768 wie empfohlen. Auch lässt sich der PC erst durch Stecker ziehen vom Router und wieder verbinden einschalten. Ich wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann.
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update Windows 10 Home Version 1709

Update Windows 10 Home Version 1709 - Ähnliche Themen

  • Fehler beim November2019-Update von Windows 10 Home

    Fehler beim November2019-Update von Windows 10 Home: Nach dem automatischen Update von Windows 10 Home an diesem Wochenende meldete sich das System mit der Meldung "Pfad ist nicht verfügbar ---...
  • Windows 10 Home: Function Update 1909?

    Windows 10 Home: Function Update 1909?: Windows 10 Home Version 1909 Bild 18363.476 Hallo, gestern wurde mein Rechner auf die Version 1909 (Function Update) aktualisiert...
  • Update Windows 10 Home

    Update Windows 10 Home: Hallo! Seit dem letzten funktionierenden Update KB 4512941 kommen nur noch Fehlermeldungen wie z.b. 0x800f0831. Ist ein Medionlaptop mit...
  • Windows 10 Home Update geht nicht mehr, da ich die Update-Funktion ausgeschaltet hatte

    Windows 10 Home Update geht nicht mehr, da ich die Update-Funktion ausgeschaltet hatte: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Win 10 Home Version 1803 Build 17134.706 und hatte versucht, so wenig wie möglich Updates zu erhalten. Nach...
  • Windows 10 Home, Versions Update 1903 funktioniert einfach nicht

    Windows 10 Home, Versions Update 1903 funktioniert einfach nicht: Ich habe ein Problem mit dem Update auf die Version 1903. Auf meinem Notebook ist Windows 10 Home Version 1803 installiert. Das Update auf die...
  • Ähnliche Themen

    Oben