Update von Windows 8.1 auf 10

Diskutiere Update von Windows 8.1 auf 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich bekam den Hinweis, dass mein Update zur Verfügung steht. Windows 10 wurde heruntergeladen. ( alles ok ) Ich wurde aufgefordert den Computer...
A

Alex

Ich bekam den Hinweis, dass mein Update zur Verfügung steht.
Windows 10 wurde heruntergeladen. ( alles ok ) Ich wurde aufgefordert den Computer neu zu starten. Nach dem Neustart bekam ich den zwei Hinweise-
- Checking Media Presence .......

- Repoot and Select proper Boot Device or
Insert Boot Media

Mit diesen Hinweisen kann ich nichts anfangen.
Vielleicht kann mir da jemand helfen

Rechner Acer Predator G3 - 605 64 bit
Im voraus vielen Dank

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Im BIOS des Rechners wieder die Windows-Platte als First Boot Device einrichten.
Dabei die Einstellung vor dem verlassen des BIOS auch abspeichern (F10).

A

Alex

Vielen Dank für die Antwort.

Leider kein Erfolg

Mit der Taste " Del. " komme ich in das Bios.
Den Raster habe ich auf Boot gestellt. Dort steht das die HD als Start genommen wird. Ich habe nochmals mit F10 abgespeichert.

Auf dem Bildschirm unten Links gibt es noch einen Hinweis mit der Taste F12 wird angezeigt, dass ein Boot- Manager zum Booten verwendet wird. Auch hier habe ich die HD eingestellt die als zweiter aufgeführt wird und habe dies gespeichert.
Leider ohne Erfolg.
Was kann ich noch tun.

Thema:

Update von Windows 8.1 auf 10

Sucheingaben

insert boot proper device acer predator windows 10

Update von Windows 8.1 auf 10 - Ähnliche Themen

• Windows Defender Updates werden nicht mehr geladen

Windows Defender Updates werden nicht mehr geladen: Am 14.12. bekam ich das letzte Update für den Defender. Seitdem zeigt es zwar an, dass neue Defender Updates vorhanden sind, doch sie werden...
  • Kein Sound nach update auf windows 10

Kein Sound nach update auf windows 10: Bekomme folgende Fehlernachrichten. Was kann ich tun, um meinen Lautsprecher aktiv zu bekommen?
  • Windows update 12.12.

Windows update 12.12.: Seit dem gestrigen update habe ich nur noch ein schwarzes Bildschirm, meldet sich an (Benutzer) dann nur noch schwarz, kommt ein kleines Fenster...
  • Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung

Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung: Hallo, ich habe gestern Abend ein update für windows 10 pro installiert. Als ich den Pc heute hochfahren wollte kam nur eine Fehlermeldung und...
  • Update von Windows 7 auf Windows 10

Update von Windows 7 auf Windows 10: Hallo ich habe einen PC auf dem windows 7 home 32bit läuft und würde gerne auf windows 10 umsteigen. verbaut ist ein pentium 4 520 und 4gb...