Update von Windows 7 aus Windows 10

Diskutiere Update von Windows 7 aus Windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mir gestern über das Tool MediaCreationToolx6 Windows 10 heruntergeladen. Der Download als auch die Überprüfung des Downloads war...
N

NUTZER

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win Professional
Hallo,

ich habe mir gestern über das Tool MediaCreationToolx6 Windows 10 heruntergeladen.
Der Download als auch die Überprüfung des Downloads war erfolgreich.

Danach kam folgende Fehlermeldung:

Nach dem Herunterladen kommt bei der Systemüberprüfung bei 2% die Fehlermeldung das Arbeitsverzeichnis konnte nicht initialisiert werden.
Auch wenn ich die Datei Setup.exe ( als Administrator ) aus dem neuen Verzeichnis V:\$Windows.~WS\Sources\Windows starte kommt die selbe Fehlermeldung.

Was ist zu tun ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Bruce206

Das Problem hatte ich auch und es lag nur daran, dass nicht genügend Platz auf der Systemfestplatte hatte!

Versuche mal etwas Platz zu schaffen und das Setup nochmals zu starten!

N

NUTZER

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win Professional
Hallo Bruce 206,

ich habe die beiden Temp/tmp Verzeichnisse auf D:\ verschoben.
Weiterhin habe ich C:\users nach D:\ verschoben.
Den weiteren Müll habe ich mit CCleaner gelöscht.

Habe jetzt 1, 8 GB auf C:\ frei. Es klappt immer noch nicht. Es kommt die gleiche Fehlermeldung.

G

Gast

Bekomme auch die Meldung obwohl ich 100Gb freien Festplattenspeicher habe!

Thema:

Update von Windows 7 aus Windows 10

Sucheingaben

temptmp

Update von Windows 7 aus Windows 10 - Ähnliche Themen

• windows update 2020-01 KB4532695 errors

windows update 2020-01 KB4532695 errors: so heute nach dem update schaute ich auf den event log rein und sah diese 4 errors die ich nicht verstand diese errors hab ich nie gesehen wie...
  • 2020-01 Cumulative Update for Windows 10

2020-01 Cumulative Update for Windows 10: Hallo, habe nun schon zum wiederholten Mal probiert, das 2020-01 Cumulative Update for Windows 10 Version 1903 for x64-based Systems (KB4528760)...
  • Windows Update heute seither Bluescreen ...

Windows Update heute seither Bluescreen ...: Hallo zusammen. Heute Abend hat mein PC Windows Update gemacht. (System Windows 10 64 Bit) Seither bekomme ich nur noch bluescreens beim...
  • Desktop PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 10 Update

Desktop PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe letzte Woche über das Media Creation Tool von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Danach haben die "Apps" und Office Produkte...
  • Windows 10 nach BIOS Update starten

Windows 10 nach BIOS Update starten: Problem: Nach BIOS Update ist die PIN gelöscht. Passwort für das Benutzerkonto ist nicht verfügbar (vergessen). Kein Passwortrücksetzungsdevice...