Update von Windows 7 aus Windows 10

Diskutiere Update von Windows 7 aus Windows 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe mir gestern über das Tool MediaCreationToolx6 Windows 10 heruntergeladen. Der Download als auch die Überprüfung des Downloads war...
N

NUTZER

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
4
Version
Win Professional
Hallo,

ich habe mir gestern über das Tool MediaCreationToolx6 Windows 10 heruntergeladen.
Der Download als auch die Überprüfung des Downloads war erfolgreich.

Danach kam folgende Fehlermeldung:

Nach dem Herunterladen kommt bei der Systemüberprüfung bei 2% die Fehlermeldung das Arbeitsverzeichnis konnte nicht initialisiert werden.
Auch wenn ich die Datei Setup.exe ( als Administrator ) aus dem neuen Verzeichnis V:\$Windows.~WS\Sources\Windows starte kommt die selbe Fehlermeldung.

Was ist zu tun ?
 
B

Bruce206

Das Problem hatte ich auch und es lag nur daran, dass nicht genügend Platz auf der Systemfestplatte hatte!

Versuche mal etwas Platz zu schaffen und das Setup nochmals zu starten!
 
N

NUTZER

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
4
Version
Win Professional
Hallo Bruce 206,

ich habe die beiden Temp/tmp Verzeichnisse auf D:\ verschoben.
Weiterhin habe ich C:\users nach D:\ verschoben.
Den weiteren Müll habe ich mit CCleaner gelöscht.

Habe jetzt 1, 8 GB auf C:\ frei. Es klappt immer noch nicht. Es kommt die gleiche Fehlermeldung.
 
G

Gast

Bekomme auch die Meldung obwohl ich 100Gb freien Festplattenspeicher habe!
 
Thema:

Update von Windows 7 aus Windows 10

Update von Windows 7 aus Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Update von Windows 10 Version 1803 auf 1909

    Update von Windows 10 Version 1803 auf 1909: Ich habe auf meinem PC Windows 10 Version 1803. Seit kurzem bekomme ich die Meldung ein Update auf 1909 zu machen. Ist es denn möglich ohne...
  • Update auf Windows 10 2004

    Update auf Windows 10 2004: Update auf Windows 10 2004 funktioniert nicht, Fehlercode: 0x80070002
  • Seit meinem letzten Update für Windows 10 habe ich keinen Zugriff auf meine Mails

    Seit meinem letzten Update für Windows 10 habe ich keinen Zugriff auf meine Mails: Hallo, Seit meinem letzten Update für Windows10 habe ich kein Zeichen um meine Mails abzurufen.
  • Remote Desktop funktioniert nach Windows Update nicht mehr.

    Remote Desktop funktioniert nach Windows Update nicht mehr.: Remote Desktop funktioniert seit dem letzten Windows Update nicht mehr. Meldung "Ein interner Fehler ist aufgetreten" Fehlereintrag im...
  • Ähnliche Themen
  • Update von Windows 10 Version 1803 auf 1909

    Update von Windows 10 Version 1803 auf 1909: Ich habe auf meinem PC Windows 10 Version 1803. Seit kurzem bekomme ich die Meldung ein Update auf 1909 zu machen. Ist es denn möglich ohne...
  • Update auf Windows 10 2004

    Update auf Windows 10 2004: Update auf Windows 10 2004 funktioniert nicht, Fehlercode: 0x80070002
  • Seit meinem letzten Update für Windows 10 habe ich keinen Zugriff auf meine Mails

    Seit meinem letzten Update für Windows 10 habe ich keinen Zugriff auf meine Mails: Hallo, Seit meinem letzten Update für Windows10 habe ich kein Zeichen um meine Mails abzurufen.
  • Remote Desktop funktioniert nach Windows Update nicht mehr.

    Remote Desktop funktioniert nach Windows Update nicht mehr.: Remote Desktop funktioniert seit dem letzten Windows Update nicht mehr. Meldung "Ein interner Fehler ist aufgetreten" Fehlereintrag im...
  • Sucheingaben

    temptmp

    Oben