Update von Windows 10 Ver.1511 auf den neusten Windows Insider Build schlägt fehl

Diskutiere Update von Windows 10 Ver.1511 auf den neusten Windows Insider Build schlägt fehl im Windows 10 Insider Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Win-10 Forum, Ich habe ein Problem. Wenn ich den neusten Windows Insider Build (Gerade ist es 14328) installieren möchte, fährt das update...
L

LukeFZ

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Hallo Win-10 Forum,
Ich habe ein Problem. Wenn ich den neusten Windows Insider Build (Gerade ist es 14328) installieren möchte, fährt das update nach dem ersten neustart nicht fort, sondern bootet ganz normal in mein normales windows und zeigt mir nach 1 Minute an, ´Wir konnten die Installation der Updates nicht abschließen.´

Meine setuperr.log datei habe ich hier hochgeladen: setuperr.log - Pastebin.com

Könnt ihr mir Irgendwie helfen?

Gruß, LukeFZ

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Deaktiviere das .NET Framework 3.5. das sollte Abhilfe schaffen.

L

LukeFZ

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Das .NET Framework 3.5 habe ich deaktiviert, aber das Problem besteht immernoch.

Ich habe mal in den Zuverlässigkeitsverlauf geschaut, da wird dieser Errorcode bei Windows Update angezeigt: 0x8024200D

Zuletzt bearbeitet:
L

LukeFZ

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Hallo Wieder,

Ich habe in der Zwischenzeit mal noch eine andere Sache versucht, nämlich meine zweite Festeplatte abklemmen, dies hat leider auch nicht funktioniert.

Haben sie irgend einen Tipp für mich?

Gruß, LukeFZ

Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Update von 1511 (10586) auf 14328 Insider, wie soll das gehen? Erstgenannte ist doch nun lange offiziell und keine Insider.

L

LukeFZ

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Man kann aber doch die Insider Preview Builds für das nächste große Windows Update wenn man im Fast Ring ist, testen. Dadurch bekommt man die Insider Builds wie ein ganz normales Update.

Gruß, LukeFZ

Michael

Michael

Erfahrener Benutzer
Ok, der Button ist bei mir ausgegraut, muss ich testen ...

Thema:

Update von Windows 10 Ver.1511 auf den neusten Windows Insider Build schlägt fehl

Update von Windows 10 Ver.1511 auf den neusten Windows Insider Build schlägt fehl - Ähnliche Themen

• Security intelligence updates for Windows Defender

Security intelligence updates for Windows Defender: Guten Tag. Win10 lädt jeden Tag 3 "Security intelligence updates for Windows Defender ". Nach ein paar Wochen gibt es 100 Einträge und mehr...
  • Fehler beim November2019-Update von Windows 10 Home

Fehler beim November2019-Update von Windows 10 Home: Nach dem automatischen Update von Windows 10 Home an diesem Wochenende meldete sich das System mit der Meldung "Pfad ist nicht verfügbar ---...
  • Windows-10-Update

Windows-10-Update: Hallo, verehrte Leidtragende, Genervte und sonstige Leidensgenossen von Windows 10, bevor ich zu meiner Frage komme, muss ich - zum besseren...
  • Windows Update in den Autostart

Windows Update in den Autostart: Hi alle, beim Hochfahren möchte ich, dass der PC automatisch Windows Update ausführt. Ich hatte gehofft, diese Aktion in den Autostart zu...
  • Windows Update nach 15.11.19 Accessprobleme

Windows Update nach 15.11.19 Accessprobleme: Nach den windows 10 updates nach 15.11.19 bringen manche Access 2010 Abfragen eine Fehlermeldung, daß die Abfrage <name> beschädigt ist. Das ließ...