Update von win 7auf win 10

Diskutiere Update von win 7auf win 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo und guten Morgen,ich habe mir von einem PC-Experten win 10 auf win7 aufspielen lassen weil es normal mit der Grafikkarte nicht ging ,nun ist...
  • Update von win 7auf win 10 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo und guten Morgen,ich habe mir von einem PC-Experten win 10 auf win7 aufspielen lassen weil es normal mit der Grafikkarte nicht ging ,nun ist win 10 drauf mit der version 1709 ,nun habe ich win updete laufen lassen und hat mir angezeigt das Funktionsupdate 1803 ansteht. Es geht aber nicht es steht Stundenlang schon es wird herruntergeladen und geht nicht vorwärts,Problembehandlung auch durchgeführt,Internetverbindung OK.Was kann ich tun. Ich möchte mich im Vorraus recht herzlich für etweilige Hilfe bedanken.mfg.robbe XE

Thema:

Update von win 7auf win 10

Update von win 7auf win 10 - Ähnliche Themen

Win 10 Updates Notebook: Windows 10 Windows 10 Update Fehler: Legen sie das externe Speichermedium ein ErstellerMSCom Erstellt am12.08.2019 Neues Thema erstellen...
Update von Win 10 kann nicht installiert werden!: Mit dem Kauf eines neuen Druckers taten sich die Probleme auf: Ich kann meinen Drucker ( Epson ) nicht installieren weil die Exe-Dateien -vor...
seit letztem Win 10 Update - Gerät nicht migriert: Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen habe ich ein Windows-Update laufen lassen und Ende letzter Woche wollte ich meinen DJ Controller DENON MC7000...
Win 10 Home Updatefehler von 1803 auf 1903: Hallo, ich nutze seit 2018 das digitale Update Win 10 Home. Seit 07/2019 kann ich von Version 1803 das Funktionsupdate 1903 nicht installieren...
Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update: Hallo an die Community! Seit dem 2004er Funktionsupdate startet Windows nicht mehr. Es braucht immer (nach dem Herunterfahren oder Neustarten) 2...

Sucheingaben

update win 7auf win 10

Oben