Update von Win 7 Home "Prem" ohne das SP1 ?

Diskutiere Update von Win 7 Home "Prem" ohne das SP1 ? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe eine generelle Frage zum Update, welches ich noch nicht machen konnte. (Sollte ich mit der Frage hier falsch sein, bitte...
Briese

Briese

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 PRO
System
E8400 (3Ghz) , 6 GB, HD 6800
Hallo, ich habe eine generelle Frage zum Update, welches ich noch nicht machen konnte.
(Sollte ich mit der Frage hier falsch sein, bitte verschieben.)

Also, ich habe Win 7 Home Prem. 64Bit ohne SP1.

Ohne SP1 daher, weil ich es nicht fehlerfrei installieren kann. Ist es möglich (wenn ja wie), dass ich trotz dem auf Win 10 Updaten kann ?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Ohne SP1 daher, weil ich es nicht fehlerfrei installieren kann. Ist es möglich (wenn ja wie), dass ich trotz dem auf Win 10 Updaten kann ?
ist leider nicht möglich, da nur Windows 7 inklusive SP1 den Patch zum Vorbereiten des Upgrades bekommt. Es gibt aber im Netz auch ISO-Files von Windows 7 inklusive SP1 zu finden, welches du dann komplett installieren und daraufhin das Upgrade auf Windows 10 durchführen kannst.

DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Ich gehe davon aus, das das Upgrade in diesem Fall nicht möglich ist.
Ich empfehle dir, eine Win 7 ISO mit SP1 für eine neue Installation zu besorgen, das System damit neu aufzusetzen, zu aktivieren und anschliessend das Upgrade durchzuführen.
Eine passende ISO kannst du unter anderem auch im Forum "DrWindows.de" anfragen.

Briese

Briese

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
WIN 10 PRO
System
E8400 (3Ghz) , 6 GB, HD 6800
Danke für eure Tipp´s !

Ich konnte es anders Lösen, hab mir das SP1 von Chip geholt und siehe da, konnte es Installieren. :D

Wie aktiviere ich nun das Update auf Windows 10 ?

.:Nachtrag:.

Frage hat sich erledigt !

Kann man auch mit dem MediaCreationTool machen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Update von Win 7 Home "Prem" ohne das SP1 ?

Sucheingaben

win10 ohne sp1

,

win10

,

win 7 sp 1 installieren

,
win10 ohne servicepack 1 von win7
, update windows 10 ohne sp1, win7 ohne sp1 win10

Update von Win 7 Home "Prem" ohne das SP1 ? - Ähnliche Themen

• hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach 2 Wochen geschafft

hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach 2 Wochen geschafft: Hallo, ich bin 53 Jahre alt und kenne mich nicht richtig aus. Fachwörter sind für mich chinesisch. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft...
  • Bitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkannt

Bitlocker Problem - externe Festplatten nach Win update nicht mehr erkannt: Ich verwende zur Datensicherung 2 externe Festplatten, die ich mit Bitlocker verkryptet habe. Die letzte Datensicherung erstellte ich am...
  • Problem Win 10 Update

Problem Win 10 Update: Updateproblem Threadstarter Mitglied seit 20.11.2019 Beiträge 1 Hallo liebe Mietglieder, ich habe schon länger ein Problem Beim Update bei 60%...
  • Kein Empfang mehr möglich nach update auf Win 10 Version 1903

Kein Empfang mehr möglich nach update auf Win 10 Version 1903: Hallo Community, ich erhalte nachfolgende Fehlermeldung: Es konnten keine Nachrichten für das Konto t-online gesendet oder empfangen werden...
  • Acer ES1-331-P9J7 (Win 10) Kein USB Anschluss funktioniert & Update kann nicht durchgeführt werden (0x80070002 - 0x3000D)

Acer ES1-331-P9J7 (Win 10) Kein USB Anschluss funktioniert & Update kann nicht durchgeführt werden (0x80070002 - 0x3000D): Ich habe hier einen Acer ES1-331-P9J7 welcher mit Windows 10 läuft ich kann ihn nur mit dem Touchpad und der Onboard Tastatur verwenden, da kein...