Update von Win 7 Home "Prem" ohne das SP1 ?

Diskutiere Update von Win 7 Home "Prem" ohne das SP1 ? im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe eine generelle Frage zum Update, welches ich noch nicht machen konnte. (Sollte ich mit der Frage hier falsch sein, bitte...
  • Update von Win 7 Home "Prem" ohne das SP1 ? Beitrag #1
Briese

Briese

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
12
Ort
Brandenburg/Havel
Version
WIN 10 PRO
System
E8400 (3Ghz) , 6 GB, HD 6800
Hallo, ich habe eine generelle Frage zum Update, welches ich noch nicht machen konnte.
(Sollte ich mit der Frage hier falsch sein, bitte verschieben.)

Also, ich habe Win 7 Home Prem. 64Bit ohne SP1.

Ohne SP1 daher, weil ich es nicht fehlerfrei installieren kann. Ist es möglich (wenn ja wie), dass ich trotz dem auf Win 10 Updaten kann ?
 
  • Update von Win 7 Home "Prem" ohne das SP1 ? Beitrag #2
maniacu22

maniacu22

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
2.314
Ort
Leipzig
Version
Windows 10 Pro 64 Bit - Build 1709
System
Intel Core i5-3570K, 32 GB RAM, 500 GB Crucial MX200, HIS Radeon HD 5750 Passiv
Ohne SP1 daher, weil ich es nicht fehlerfrei installieren kann. Ist es möglich (wenn ja wie), dass ich trotz dem auf Win 10 Updaten kann ?

ist leider nicht möglich, da nur Windows 7 inklusive SP1 den Patch zum Vorbereiten des Upgrades bekommt. Es gibt aber im Netz auch ISO-Files von Windows 7 inklusive SP1 zu finden, welches du dann komplett installieren und daraufhin das Upgrade auf Windows 10 durchführen kannst.
 
  • Update von Win 7 Home "Prem" ohne das SP1 ? Beitrag #3
DaTaRebell

DaTaRebell

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
1.566
Ort
Gronau / Westfalen
Version
Windows 10 Enterprise WinToGo
System
Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M
Ich gehe davon aus, das das Upgrade in diesem Fall nicht möglich ist.
Ich empfehle dir, eine Win 7 ISO mit SP1 für eine neue Installation zu besorgen, das System damit neu aufzusetzen, zu aktivieren und anschliessend das Upgrade durchzuführen.
Eine passende ISO kannst du unter anderem auch im Forum "DrWindows.de" anfragen.
 
  • Update von Win 7 Home "Prem" ohne das SP1 ? Beitrag #4
Briese

Briese

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
12
Ort
Brandenburg/Havel
Version
WIN 10 PRO
System
E8400 (3Ghz) , 6 GB, HD 6800
Danke für eure Tipp´s !

Ich konnte es anders Lösen, hab mir das SP1 von Chip geholt und siehe da, konnte es Installieren. :D

Wie aktiviere ich nun das Update auf Windows 10 ?

.:Nachtrag:.

Frage hat sich erledigt !

Kann man auch mit dem MediaCreationTool machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Update von Win 7 Home "Prem" ohne das SP1 ?

Update von Win 7 Home "Prem" ohne das SP1 ? - Ähnliche Themen

Win 10 / 11 installieren / einrichten ohne Microsoft-Konto / PIN / Passwort anlegen zu müssen?: Wie lässt sich Win 10 / 11 installieren / einrichten ohne ein Microsoft-Konto / eine PIN / ein Passwort anlegen zu müssen? Konnte keine...
WIN 10 Pro auf 2 PC (1 neuer, 1 alter) nutzen möglich ?: Hallo Forum, habe eine WIN 7 Pro Lizenz (Product-Key) mit upgrade auf WIN 10 Pro. Für meine aktuelle WIN Vers. 2004 läuft jetzt 14.12. der...
Win 10 im AHCI-Modus läuft nicht durch: Hallo! Ich installiere gerade Win 10 Home auf einem Asrock 990 FX Extreme3 mit 2mal 4GB Arbeitsspeicher. Systemfestplatte ist erst mal ne...
Win 10 Home auf Win 10 Pro geht nicht: Brauche mal eure hilfe.Habe mir ein neuen Pc gekauft mit win 10 Home,aber total verkauft.egal.Nun habe ich mir eine neue Festplatte "" Seagate...
Win 7 auf SSD spielen: Hallo! Ich würde gern in den Rechner meines Papas eine SSD einbauen statt der jetzigen HDD. Normalerweise wäre ich soo vorgegangen: Iso mit...

Sucheingaben

win10 ohne sp1

,

win10

,

win 7 sp 1 installieren

,
win10 ohne servicepack 1 von win7
, update windows 10 ohne sp1, win7 ohne sp1 win10
Oben