Update von wichtig auf optimal

Diskutiere Update von wichtig auf optimal im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Interessant und auch einer Frage würdig Warum setzt Ms sein eignes Win10 Update auf optimal Pic-Upload.de -...

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.298
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Ersten heisst es "Optional" nicht "Optimal", das heisst auf das Update kann - ohne Sicherheits- oder Stabilitätsprobleme befürchten zu müssen - verzichtet werden!
Zweitens hängt man Bilder direkt im Forum an und leitet uns nicht auf Filehoster um.
 

Blacklight

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
9
Version
Windows 10 Home
Hallo Cindy
Guckst Du
Da steht nicht Optimal Da steht Optional.
Das heißt MS teilt Dir mit, da gibt es ein Update. Kann man installieren, muss man aber nicht.

Beste Grüße
Blacklight
 

Jogi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
535
Version
Windows 10 Pro 64bit
System
AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner
? Hat doch Alex eben schon geschrieben. :confused:
 

Blacklight

Neuer Benutzer
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
9
Version
Windows 10 Home
@Jogi
Guckst Du auf die Uhrzeiten.
Alex war halt n tickn schneller wie ich. Als ich anfing zu schreiben gabs noch keine Antwort.

Beste Grüße
Blacklight
 
Thema:

Update von wichtig auf optimal

Update von wichtig auf optimal - Ähnliche Themen

Weitere Updates.. Fehlerhafter Installationsversuch: hallo, am 26.10.17 habe ich Win 10 home als locales Konto mittels iso Datei über mein Win 7 installiert.. Der Updateverlauf sieht...
Windows-Update läuft (meist) nicht automatisch: Nutzer hier Win10 Pro 10.0.19041 Build 19041 Ich versuche die Logik hinter den Windows-Updates zu begreifen. Ziel: Ich möchte das Updates...
Win 10 Update schlägt fehl: Fehler C1900101-2000C Ich nutze Win7 64 bit habe die hier im Forum vielen Tips ausgeführt,aber das Update schlägt immer fehl- Ich versuche, das...
Neustartverhalten von Windows Update Deadlines via GPO: Hallo zusammen, da ich leider nichts finden konnte was dieses Thema aufgreift versuche ich einfach mal mein Glück. In unserer Infrastruktur...
Windows 10 April Update (V1803): Installations- und Upgrade-FAQ: Zusammenfassung Seit dem 30. April 2018 ist es möglich, Windows 10-Systeme manuell auf Windows 10 Version 1803 (April Update) zu aktualisieren...
Oben