Update von W8.1 auf W10

Diskutiere Update von W8.1 auf W10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Möchte mein Windows 8.1 auf Windows 10 updaten. Meine bisherigen Versuche sind fehlgeschlagen mit dem Hinweis, dass mein Destop-PC nicht geeignet...

Ernst

Neuer Benutzer
Threadstarter
Möchte mein Windows 8.1 auf Windows 10 updaten. Meine bisherigen Versuche sind fehlgeschlagen mit dem Hinweis, dass mein Destop-PC nicht geeignet ist.
Angeblich läge es an der bestehenden Grafikkarte.
Eingebaut ist bei mir eine Grafikkarte mit folgenden Werten:
AMD Radeon HD 5700 Series von Advanced Micro Decives.Ing
Anzeige 1.c 19-4
Auflösung 1280 x 1024 im Querformat
Das System hat folgende Werte:
Prozessor: AMD Phenon II x 4 945 3,00 GHz
Arbeitsspeicher 4,0 GB
System 64 Bit, Betriebssystem x64-basierter Prozessor
Wie kann ich das Problem lösen?

#
schau mal hier: Update von W8.1 auf W10. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

IT-SK

Erfahrener Benutzer
Version
Version 20H2 ( Build 19042.662) Pro 64 + Div. Builds
System
I5, 16GB Ram, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO
Hallo Ernst,
sie sollte Windows 10 Driver Support haben die 5000'er Serie.
Allerdings keinen DirectX® 12!

Link: Windows® 10 Driver Support for AMD Radeon? Graphics Products

Treiber: Legacy

PS: Wenn Du die Win 10 Installation gar nicht beginnen kannst, ist Dein Grafiktreiber aktuell??

Ernst

Neuer Benutzer
Threadstarter
Vielen Dank füt Deine Hilfe

Thema:

Update von W8.1 auf W10

Update von W8.1 auf W10 - Ähnliche Themen

Board , CPU oder RAM defekt?: Hallo Community, ich habe ein komplexes Problem mit meinem Rechner. Da sich mein Grafiktreiber (Radeon HD 2600) öfters mal verabschiedet hat -...
Nach Patch vom 14.04. startet Windows erst durch "Restart" im zweiten Anlauf: Guten Tag, seit Update am Dienstag habe ich folgendes Problem: Wenn ich den PC starte gelange ich noch bis ins Bios und wenn ich den Computer...
Outlook für Mac (beide mit neustem Update) lässt sich nicht mehr öffnen, Fehlermeldung EXC_CRASH (SIGABRT): Process: Microsoft Outlook [7086] Path: /Applications/Microsoft Outlook.app/Contents/MacOS/Microsoft Outlook...
Nach GraKa Update wird HD Audiobus immer wieder installiert: Hallo, hab heute meinen Grafikkartentreiber aktualisiert (AMD Adrenalin von 18.5.1 auf 18.11.1). Seit dem wird bei jedem (Neu)Start der High...
Bildschirm wird kurz schwarz: Hallo, seit wenigen Tagen wird in unregelmäßigen Abständen mein Bildschirm für 1-2 Sekunden schwarz, danach 'öffnen' sich kurz alle Programme neu...

Sucheingaben

w8.1 auf w10 upgrade

,

w8.1 auf w10 updaten

Oben