"Update" von Office Pro Plus 2016 auf Home & Business 2019 mit neuem Product Key = riesen Problem

Diskutiere "Update" von Office Pro Plus 2016 auf Home & Business 2019 mit neuem Product Key = riesen Problem im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; "Update" von Office Pro Plus 2016 auf Home & Business 2019 mit neuem Product Key = riesen Problem Hallo, ich benutzte bis gestern Office Pro...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
"Update" von Office Pro Plus 2016 auf Home & Business 2019 mit neuem Product Key = riesen Problem

Hallo,

ich benutzte bis gestern Office Pro Plus 2016. Wie ich jetzt herausgefunden habe, bin ich da wohl seinerzeit auf einen unseriösen Key-Händler reingefallen. Jedenfalls wäre die Lizenz in den nächsten Tagen ausgelaufen. Ich habe daher heute über meinen Arbeitgeber einen HUP-Key für Home & Business 2019 erworben, die Offline-Installation runtergeladen und installiert. Das Ergebnis sieht nun so aus:



Wenn ich in meinem MS-Konto nachschaue, sehe ich dort ausschließlich den alten Key von Pro Plus 2016. Den neuen kann ich auch nicht hinzufügen.

Irgendwie ist doch das was schief gegangen... Wie werde ich Office Pro Plus 2016 inkl. dem Key los, so dass nur noch Home & Business 2019 inkl. dem HUP-Key mit meinem Account verknüpft ist?

Vielen Dank im Voraus für jede Hilfe!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"Update" von Office Pro Plus 2016 auf Home & Business 2019 mit neuem Product Key = riesen Problem

"Update" von Office Pro Plus 2016 auf Home & Business 2019 mit neuem Product Key = riesen Problem - Ähnliche Themen

  • Problem mit Office nach Windows Update

    Problem mit Office nach Windows Update: Hallo, ich habe soeben ein Pflichtupdate (KB4517389) durchgeführt und seit dem Neustart sind alle Office-Apps verschwunden. Hat jemand das...
  • Microsoft Office 2010-alle Office Dateien werden nach Update Einstellung direkt beendet

    Microsoft Office 2010-alle Office Dateien werden nach Update Einstellung direkt beendet: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ein einem Arbeitsplatz bei einem User nach dem öffnen einer Office Datei (egal ob Word, Excel der...
  • alle Office Dateien werden nach Update Einstellung direkt beendet

    alle Office Dateien werden nach Update Einstellung direkt beendet: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, dass ein einem Arbeitsplatz bei einem User nach dem öffnen einer Office Datei (egal ob Word, Excel der...
  • Color-Picker-Tool in Office funktioniert nach Catalina Update nicht mehr

    Color-Picker-Tool in Office funktioniert nach Catalina Update nicht mehr: Hallo zusammen, das ist meine erste Frage in diesem Forum. Nach dem Update meines 2018 Macbook Pro auf Catalina, funktioniert das Color Picker...
  • Ankündigung des Insider Updates für Oktober im Slow Ring für Office für Mac (Version 16.30)

    Ankündigung des Insider Updates für Oktober im Slow Ring für Office für Mac (Version 16.30): Am 3. Oktober 2019 haben wir eine Insider-Preview der Version 16.30 veröffentlicht, das Oktober-Featureupdate für Office für Mac...
  • Ähnliche Themen

    Oben