Update von 8.1OEM auf Win 10

Diskutiere Update von 8.1OEM auf Win 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe auf meinem Surface WIN 8.1 OEM. Bei der Installation von WIN 10 soll ich einen Key eingeben, den von der OEM Version nimmt er nicht an...
X

Xray83

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
2
Ich habe auf meinem Surface WIN 8.1 OEM.
Bei der Installation von WIN 10 soll ich einen Key eingeben, den von der OEM Version nimmt er nicht an.
Kann mir jemand sagen ob es überhaupt möglich ist bei der OEM kostenlos auf WIN 10 ein Update zu machen.
Wenn "JA" wie geht es.
Danke Xray83
Bei mir endet der Key mir OEM. WIN 8.1 war Vorinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
g202e

g202e

Gesperrt
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
OEM ist keine korrekte Versionsbezeichnung! Also: Wovon sprichst du?
Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)
 
jsigi

jsigi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
07.06.2015
Beiträge
283
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Keinen Key eingeben, sondern überspringen.
Windows 10 wird automatisch aktiviert.
Steht hier aber auch mehrfach im Forum.
 
X

Xray83

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2015
Beiträge
2
Ja, habe ich schon meinem Büro Computer auch so gemacht, aber beim Surface gibt es die Taste Überspringen nicht.
 
Thema:

Update von 8.1OEM auf Win 10

Sucheingaben

windows 10 update

Update von 8.1OEM auf Win 10 - Ähnliche Themen

  • Update win 10

    Update win 10: Hallo bin das erste mal hier bitte um nach Sicht.Alle Update Erfolgreich außer Diese 2020-01 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1909 für...
  • Windows 10 Updates

    Windows 10 Updates: Hallo Ich kann für Windows 10 seit dem 19.2.2020 keine Updates mehr installieren, es werden alle Updates heruntergeladen, nach dem Neustart hört...
  • Windows 10 - Update KB4532693 / temporäres Profil: Wer sagt was Kompetentes als Insider?

    Windows 10 - Update KB4532693 / temporäres Profil: Wer sagt was Kompetentes als Insider?: Windows 10 - Update KB4532693 / temporäres Profil: Wer sagt was Kompetentes als Insider? Zu diesem Thema ist in der Community genug gesagt...
  • Kein Anmelden auf Windows Konto nach Update möglich

    Kein Anmelden auf Windows Konto nach Update möglich: Liebe Community nach dem automatischen Installieren eines Update ( welches weiß ich nicht) kann ich mich nicht mehr auf meinen Windows Konto...
  • Ankündigung des März-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.35)

    Ankündigung des März-Insider-Updates für Office für iPhone und iPad (Version 2.35): Am 24. Februar 2020 haben wir eine Vorschau auf das Featureupdate vom März für Word, Excel und PowerPoint für iPhone und iPad veröffentlicht. Es...
  • Ähnliche Themen

    Oben