Update von 8.1OEM auf Win 10

Diskutiere Update von 8.1OEM auf Win 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe auf meinem Surface WIN 8.1 OEM. Bei der Installation von WIN 10 soll ich einen Key eingeben, den von der OEM Version nimmt er nicht an...

Xray83

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
2
Ich habe auf meinem Surface WIN 8.1 OEM.
Bei der Installation von WIN 10 soll ich einen Key eingeben, den von der OEM Version nimmt er nicht an.
Kann mir jemand sagen ob es überhaupt möglich ist bei der OEM kostenlos auf WIN 10 ein Update zu machen.
Wenn "JA" wie geht es.
Danke Xray83
Bei mir endet der Key mir OEM. WIN 8.1 war Vorinstalliert.
 
Zuletzt bearbeitet:

g202e

Gesperrt
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
1.829
Version
Win10Prof-64-bit
System
4-Kern AMD, 8GB, onboard-Grafik Intel
OEM ist keine korrekte Versionsbezeichnung! Also: Wovon sprichst du?
Die richtige Formulierung eines Problems ist nicht selten bereits die halbe Lösung. (Albert Einstein)
 

jsigi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
07.06.2015
Beiträge
986
Ort
Mannheim
Version
Windows 10 Pro 64 Bit
System
ASUS Z97-C, i7-4790, Nvidia GTX750 TI, SSD Samsung 850 EVO, Soundblaster Z
Keinen Key eingeben, sondern überspringen.
Windows 10 wird automatisch aktiviert.
Steht hier aber auch mehrfach im Forum.
 

Xray83

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2015
Beiträge
2
Ja, habe ich schon meinem Büro Computer auch so gemacht, aber beim Surface gibt es die Taste Überspringen nicht.
 
Thema:

Update von 8.1OEM auf Win 10

Update von 8.1OEM auf Win 10 - Ähnliche Themen

Ärger mit dem Windows 10 Home OEM Key: Daniel Gläsener (1981 geboren als Daniel André Ernst) Rollstr. 11 38678 Clausthal-Zellerfeld Smartphone Dual Sim 1: Telekom Magenta Mobil Start...
Win Home 10 64Bit - OEM: Hallo, da man es zur Zeit ja vermeiden soll irgendwo unnötig hinzufahren habe ich über Online eine Win Home 10 64Bit German , DSP OEI DVD bei...
Zweites Win 10 von altem PC startet nicht: Hallo Zusammen, ich habe mir einen kleinen neuen Pc gebaut (ASRock deskmini x300). Dort habe ich eine m.2 SSD eingebaut und Win 10 installiert...
Product Key ändern in Einstellungen - Aktivierung funktioniert nicht: Moin zusammen, ich habe einer Freundin ein gebrauchtes Notebook organisiert, mit vorinstallierten Win 10 Home. Das wollte ich upgraden auf Win 10...
Fragen zu etwas fragwürdigen WIN 10 Pro Key´s: Guten Tag Forum, habe seit Jahren einen Desktop-PC den ich vor ca. zwei Jahren von WIN 7 Pro auf WIN 10 Pro upgedatet habe (kostenfreies WIN 10...

Sucheingaben

windows 10 update

Oben