Update von 8.1 Single Language auf Windows 10

Diskutiere Update von 8.1 Single Language auf Windows 10 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ein Bekannter hat vor 2 Jahren ein HP-System gekauft und die beigepackte Software war Windows 8 Single Language. Verfügbar waren Englisch und...
P

Pura Vida

Benutzer
Threadstarter
Version
5 x Win 10 Prof
System
mehrere
Ein Bekannter hat vor 2 Jahren ein HP-System gekauft und die beigepackte Software war Windows 8 Single Language.
Verfügbar waren Englisch und Spanisch. Spanisch stimmt ja schon für Costa Rica, aber sie möchten ein Deutsches System.
Beim installieren haben sie sich dann für die englische Version entschieden.
Nach dem Upgrade auf Windows 10 steht da immer noch Single Language. Das deutsche Sprachpaket wäre geladen, wird auch so angezeigt,
kann aber nicht aktiviert werden. Kann die Aktivierung erfolgen, wenn die englische Version vor-gängig gelöscht wird oder geht dann gar nichts mehr?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update von 8.1 Single Language auf Windows 10

Sucheingaben

von win 8.1 single language englisch auf win 10 deutsch

,

sprache in win 10 single language ändern

,

ein 10 single language

Update von 8.1 Single Language auf Windows 10 - Ähnliche Themen

• Temporäres Profil nach Update

Temporäres Profil nach Update: Hallo, mein Pc hat heute ein Windows Update gemacht und dabei ist scheinbar einiges schief gelaufen. Nach dem Update zeigte er nach dem hochfahren...
  • WIndows Update KB 4023057 wird unter "Programme" angezeigt + weitere Einträge

WIndows Update KB 4023057 wird unter "Programme" angezeigt + weitere Einträge: Hallo an Alle, habe soeben bemerkt das das Windows Update KB 4023057 unter "Programme" angezeigt wird, statt wie üblich unter "Installierte...
  • nach Win Update kein USB-Drucker

nach Win Update kein USB-Drucker: Hallo, nach Update auf 1903 wird mein USB-Drucker nicht mehr erkannt. Aus- und wieder einstecken lässt zwar die Tonfolgen abspielen, aber im...
  • Windows 10 update mai 2019 Kein Ton,schon alles versucht...

Windows 10 update mai 2019 Kein Ton,schon alles versucht...: hallo,ich habe leider seit dem update auf meinem pc kein kopfhörerton mehr.hab auch schon alles versucht=Audio(HDMI) deinstalliert und neu...
  • Windows Dienste "Windows Update" und "Windows Defender" fehlen.

Windows Dienste "Windows Update" und "Windows Defender" fehlen.: Ich habe mir letzte Woche einen Virus eingefangen, dass meine Dienste "Windows Update" und "Windows Defender" gelöscht hat. Windows Defender gibt...