Update von 8.1 in 10 Pro

Diskutiere Update von 8.1 in 10 Pro im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich erhalte beim Updateverlauf immer die Meldung Update zu 10 Pro fehlgeschlagen. Kann mir jemand helfen? Eine Fehlermeldung wurde nicht erstellt...
A

Alois

Ich erhalte beim Updateverlauf immer die Meldung Update zu 10 Pro fehlgeschlagen.
Kann mir jemand helfen? Eine Fehlermeldung wurde nicht erstellt.
Danke
Alois

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
S

simulacrum

Neuer Benutzer
System
Xeon E3-1225 v3, 24GB RAM, Intel HD4600
Thema:

Update von 8.1 in 10 Pro

Update von 8.1 in 10 Pro - Ähnliche Themen

• Update auf Windows 10 pro - Aktivierung nicht möglich

Update auf Windows 10 pro - Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich habe letzte Woche einen neuen Laptop mit Windows 10 Home gekauft. Vor zwei Tagen habe ich über den Microsoft Store das Update für 145...
  • Home N Update auf Pro

Home N Update auf Pro: Hallo zusammen ich habe einen neuen Zotac Barebone, auf dem war Win 10 Home N vorinstalliert. Nun habe ich bei softwarehexe.de eine Win 10 Pro...
  • Win 10 Pro Update 1903+1909

Win 10 Pro Update 1903+1909: Hallo, habe auf einen Lenovo All-in-Pc das Update 1903 installiert (saubere Installation,ohne Fehle)..Nach Neustart bleibt das System beim...
  • Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung

Nach einen Update für Windows 10 pro kommt eine Fehlermeldung: Hallo, ich habe gestern Abend ein update für windows 10 pro installiert. Als ich den Pc heute hochfahren wollte kam nur eine Fehlermeldung und...
  • hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach 2 Wochen geschafft

hatte nach Neu Installation, Win 10 Pro 64bit, nur noch 0x80242fff bei Update versuch, nach 2 Wochen geschafft: Hallo, ich bin 53 Jahre alt und kenne mich nicht richtig aus. Fachwörter sind für mich chinesisch. Ich habe mir eine neue Festplatte gekauft...