Update von 7 auf 10

Diskutiere Update von 7 auf 10 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nach dem Update von 7 auf 10 funzte bei mir alles bestens, bis auf Google Earth was ich nicht mehr starten konnte. Nachdem ich Earth deinstalliert...
P

Pezi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
4.00 GB Intel(R) HD Graphis
Nach dem Update von 7 auf 10 funzte bei mir alles bestens, bis auf Google Earth was ich nicht mehr starten konnte. Nachdem ich Earth deinstalliert habe, in Edge Bing durch Google ersetzt habe und Earth neu installiert habe, klappt Earth wieder einwandfrei.

Gruß Pezi

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
LukeLionLP

LukeLionLP

Erfahrener Benutzer
Pforzheim, Baden-Württemberg, Deutschland
Version
Windows 10 Home 64 Bit Version 1809 Build 17763.379
System
AMD FX-6300 Six-Core Processor 3,5 Ghz., 8 GB RAM, NVIDIA GeForce GTX 750 Ti 2 GB VRAM
Aha und wo ist da jetzt das Problem? :confused:

Gruß
Lukas :)

P

Pezi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
Hey Lukas, das Problem war das ich mehrmals Earth unter Firefox u. Edge deinstalliert, neu installiert habe und es nicht klappte. Erst wie beschrieben in Edge Bing durch Google ersetzt habe funktionierte es. :)

Gruß Pezi

dau0815

dau0815

Erfahrener Benutzer
Also kein Problem, sondern ein Hinweis. ;)

P

Pezi

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Home
System
:confused: so ist es

Thema:

Update von 7 auf 10

Update von 7 auf 10 - Ähnliche Themen

• Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update

Surface Go Error Code 0cx0000098 nach Windows Update: Hallo; Habe ein Problem bei meinem Surface Go. Error Code 0xc0000098 nach Windows Update. Habe bereits Wiederherstellungs USB heruntergeladen und...
  • Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?

Hallo, wie kann man in den "Erweiterten Optionen" das Feature "Updates aussetzen" deakivieren?: Die Funktion bietet mit Datumsangaben, beginnend mit dem nächsten Tag über weitere ca. Wochen an. Wie kann ich die Funktion deaktivieren?
  • Beim Update steckengeblieben Win 10 auf 1903

Beim Update steckengeblieben Win 10 auf 1903: Hallo all, ich hatte das ok vom Windows 10-Update-Assistenten und bin hier hängen geblieben. Mein Englisch reicht für das Verständnis der...
  • Hat der Windows 10-Update-Assistent seine Richtigkeit?

Hat der Windows 10-Update-Assistent seine Richtigkeit?: Ich finde es recht eigenartig: hatte noch nie Bing benutzt (auch zu Win7-Zeiten nicht) und fand es heute plötzlich auf meinem Laptop vor mit der...
  • Update kann nicht installiert werden.

Update kann nicht installiert werden.: (Nachdem auch die Community-Seite streikt, letzter Versuch... ) Bis Anfang Juli hatte ich Windows 7 pro und war absolut zufrieden. Dann...