Update von 1803 auf 1903

Diskutiere Update von 1803 auf 1903 im Windows 10 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein bisher ungelöstet Problem, das mich seit 3 Monaten beschäftigt. Ein automatisches Update wurde bisher trotz...
A

Aslama

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
49
Hallo liebe Gemeinde,
ich habe ein bisher ungelöstet Problem, das mich seit 3 Monaten beschäftigt.
Ein automatisches Update wurde bisher trotz der Aktualisierung der Treiber von den jeweiligen Homepages nicht durchgeführt. Auch zeigt mir die Ereignisanzeige keine Probleme an.
Nun habe ich von den Homepages die angebotenen aktuellen Treiber installiert.
Ich bin in Sorge und würde gern nach den Vorgaben von @areiland ein Inplace-Upgrade über einen Stick vornehmen.
Ich habe meine vorhandenen Daten bereits extern gesichert.
Allerdings, so heisst es, sollten vor dem Upgrade, bereits die neuesten Treiber installiert worden sein. Habe ich ja von den Herstellerseiten aus bereits gemacht und der Gerätemanager zeigt alles als ok an.

Meine Fragen:
Wie erkenne ich, welche Treiber nicht aktuell sind?
Bisher habe ich Grafikkarte, Audio-/Video, Bluetooth, DVD/CD-Rom, Firmware aktualisiert.

Bringt ein trotzdem durchgeführtes Inplace-Upgade den gewünschten Erfolg?
Was muss ich sonst noch machen?

Die Daten zu meinem PC:

Screenshot.PNG


Ich bitte um Hilfe,

viele Grüße Aslama.
 
areiland

areiland

Super-Moderator
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
27.941
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Du musst nur das Inplace Upgrade durchführen - das sollte ausreichen. Und wenn danach was nicht sauber funktioniert, kannst Du die Treiber immer noch nachinstallieren.
 
A

Aslama

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
30.07.2015
Beiträge
49
Danke, Du hast mich beruhigt und mir sehr geholfen, ich melde mich morgen nach meinem Versuch.

Viele Grüße Aslama.:)
Post automatically merged:

Wegen Doppelposting:
Sorry, aber es kam ein Meldung, dass wegen der "Headline" Probleme aufgetreten seien.
Ich bitte um Nachsicht.

Aslama
Post automatically merged:

Guten Morgen,
es ist vollbracht, alles ist ohne Probleme gelaufen, die Version 1903 Betriebssystembuild 18362.356 ist installiert.

Grüße Aslama

P.S.: Wie kann ich diesen Thread als "gelöst" kennzeichnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Update von 1803 auf 1903

Update von 1803 auf 1903 - Ähnliche Themen

  • Automatisches Update "Microsoft .NET Framework 4.8 für Windows 10 Version 1803 für x64 (KB4486153)" hängt seit Stunden bei 74% der Installation

    Automatisches Update "Microsoft .NET Framework 4.8 für Windows 10 Version 1803 für x64 (KB4486153)" hängt seit Stunden bei 74% der Installation: Es geht NICHT um das Upgrade von einer älteren Windows-Version auf Win 10! Ich setze gerade ein neues Notebook von MSI auf und habe die...
  • Habe windows10, vers. 1803 auf dem PC. kann nicht auf höhere Versionen updaten

    Habe windows10, vers. 1803 auf dem PC. kann nicht auf höhere Versionen updaten: Schaffe nicht das update von windwos10, vers. 1803 auf 1809, 1903 bzw. 1909, da die Insattaltion immer bei 60 % mit einer Fehlermeldung abbricht...
  • Windows Update von 1803 auf neuere Versionen nicht möglich

    Windows Update von 1803 auf neuere Versionen nicht möglich: Hallo, ich versuche derzeit mein Windows-System upzudaten. Meine aktuell installierte Version ist 1803 und ich möchte eigentlich auf die Neueste...
  • Update von Windows 10 Version 1803 auf 1909

    Update von Windows 10 Version 1803 auf 1909: Ich habe auf meinem PC Windows 10 Version 1803. Seit kurzem bekomme ich die Meldung ein Update auf 1909 zu machen. Ist es denn möglich ohne...
  • Ähnliche Themen
  • Automatisches Update "Microsoft .NET Framework 4.8 für Windows 10 Version 1803 für x64 (KB4486153)" hängt seit Stunden bei 74% der Installation

    Automatisches Update "Microsoft .NET Framework 4.8 für Windows 10 Version 1803 für x64 (KB4486153)" hängt seit Stunden bei 74% der Installation: Es geht NICHT um das Upgrade von einer älteren Windows-Version auf Win 10! Ich setze gerade ein neues Notebook von MSI auf und habe die...
  • Habe windows10, vers. 1803 auf dem PC. kann nicht auf höhere Versionen updaten

    Habe windows10, vers. 1803 auf dem PC. kann nicht auf höhere Versionen updaten: Schaffe nicht das update von windwos10, vers. 1803 auf 1809, 1903 bzw. 1909, da die Insattaltion immer bei 60 % mit einer Fehlermeldung abbricht...
  • Windows Update von 1803 auf neuere Versionen nicht möglich

    Windows Update von 1803 auf neuere Versionen nicht möglich: Hallo, ich versuche derzeit mein Windows-System upzudaten. Meine aktuell installierte Version ist 1803 und ich möchte eigentlich auf die Neueste...
  • Update von Windows 10 Version 1803 auf 1909

    Update von Windows 10 Version 1803 auf 1909: Ich habe auf meinem PC Windows 10 Version 1803. Seit kurzem bekomme ich die Meldung ein Update auf 1909 zu machen. Ist es denn möglich ohne...
  • Sucheingaben

    windows 1803 vs 1903 deutsch

    ,

    inplace update 1803 auf 1903

    ,

    wann erfolgt upgrade 1803 auf 1903

    ,
    win 10 release 1803 update auf 1903
    , windows 10 update 1803 auf 1903 probleme
    Oben