Update von 10 Home zu Pro

Diskutiere Update von 10 Home zu Pro im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Ich wollte auf einem Tablet von der Home version auf Pro updaten. Und weil man das ja vom System aus machen kann, dachte ich mir machst dir...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo

Ich wollte auf einem Tablet von der Home version auf Pro updaten. Und weil man das ja vom System aus machen kann,
dachte ich mir machst dir einfach und nutzt die Möglichkeit soweit so gut also auswählen bezahlen und los gings mit dem upgrade.

Nach der Installation dachte ich mir O noch nicht aktiviert also habe ich die Aktivierung ausgelöst mit dem Erfolg ihre version konnte nicht
Aktiviert werden. Habe dann mal nach gesehen was für eine Version es den ist und da war das Problem es wurde nicht auf Pro sondern auf
Enterprise Upgrade und für die habe ich ja auch nicht bezahlt.

Jetzt die frage hat jemand eine Idee wie ich das Problem am schnellsten Lössen kann . Ist ein Chuwi 10 Air Tablet da ist eine neu Installation

etwas aufwändiger .

M Guenther
 
Thema:

Update von 10 Home zu Pro

Update von 10 Home zu Pro - Ähnliche Themen

Windows 8.1/10 Home Upgrade auf Pro: Ich habe vor einigen Jahren im microsoftstore "Windows 8.1" gekauft (119 EUR). Mit demselben Key konnte ich dann eine Neuinstallation bzw...
Windows 10 Home upgrade auf Win 10 Pro: Hallo an Alle, Ich hatte mir ein neues Notebook gekauft (HP15-DW1908NG-I7-10510U 16G) mit vorinstallierten Windows 10 Home. Dann wollte ich...
Downgrade von Pro auf Home bei Neuinstallation von Win10 2004 auf gleicher Hardware: Hallo, ich wollte meinen Laptop mit einer Neuinstallation (clean) von Windows10 2004 vom Installations-USB-Stick aufräumen. Zuvor war Win10...
Windows 10 Pro umziehen: Hallo, ich habe ein Laptop mit einer vorinstallierten Windows 10 Home Version gekauft. OEM nennt man das glaube ich. Nachträglich habe ich eine...
Nach Eingabe eines Lizenzkeys für ein Upgrade auf Win 10 Pro ist stattdessen Win 10 Enterprise installiert und er sagt das Windows nicht aktiviert ist: Guten Tag! Also, ich hatte bisher immer ein Windows 10 Home, welches ich durch das kostenlose Upgrade von Windows 7 erhalten hatte. Das hat...
Oben