update vom 16.12.2018

Diskutiere update vom 16.12.2018 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; ich habe ein update gemacht und nun ist die sprache in den Einstellungen auf englisch und der rest auf deutsch.keine Ahnung habe schon einiges...
  • update vom 16.12.2018 Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
ich habe ein update gemacht und nun ist die sprache in den Einstellungen auf englisch und der rest auf deutsch.keine Ahnung habe schon einiges versucht und nix passiert.kann mir jemand helfen.danke frohe weihnachten.
 
#
schau mal hier: update vom 16.12.2018. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

update vom 16.12.2018

update vom 16.12.2018 - Ähnliche Themen

Updates installieren nicht automatisch: Hallo in die Runde, da denkt man, dass man bereits alles erlebt hat und schon wird man vor eine schier unlösbare Aufgabe gestellt Die Suche habe...
Bios-Update mit .EXE Datei: Hallo Leute, Ich wollte jetzt ein Bios Update machen, die heruntergeladene ZIP Datei vom Hersteller enthält aber nur eine EXE Datei...
Update KB4023057 wurde 2 x installiert: Servus aus Bayern an den Rest der Welt, ich bin leicht verunsichert, weil das Udate KB4023057 am 09.03.22 bereits erfolgreich installiert wurde...
Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Fehler bei der Anmeldung des Diensts.: Hallo, ich habe ein Problem, probiere es den ganzen Tag schon mit Lösungen im Internet, funktioniert jedoch keine. Ich habe heute ein BIOS Update...
Ständige 0x8007000d-Fehlermeldungen: WIN 10/64 Prof, Sicherheit nur mit Bordmitteln Hi, beim jetzigen Update bekomme ich am Ende eine 0x8007000d-Meldung. Nach einer Anleitung habe ich...
Oben