Update vo Windows 7 auf 10

Diskutiere Update vo Windows 7 auf 10 im Windows 10 Updates & Patches Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hab dazu in "Netzwerk Total " folgendes gelesen : Das ist nattürlich eine schlaue Strategie von Microsoft,die Leute zu überzeugen !
C

CharlesEd

Hab dazu in "Netzwerk Total " folgendes gelesen :
Das ist nattürlich eine schlaue Strategie von Microsoft,die Leute zu überzeugen !

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
raptor49

raptor49

Erfahrener Benutzer
System
Win 10 /64, Kubuntu 18.04/32
Ein update 7 zu 10 wird es nie geben, aber ein upgrade evtl schon. :cool:

C

CharlesEd

Hallo Raptor49
Ich hab nur widergegeben,was die in Netwerk Total geschrieben haben.
Unterschiede von Update oder Upgrade verschmelzen manchmal etwas und sind nicht sehr leicht zu verstehen. In Wikipedia fand ich folgende kurze aber klare Aussage : So gesehen ist hier wirklich eher von Update zu reden und nicht Upgrade

Thema:

Update vo Windows 7 auf 10

Update vo Windows 7 auf 10 - Ähnliche Themen

• SCHEITERN: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809

SCHEITERN: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809: Hallo, seid geraumer Zeit scheitern mein Update mit dieser Fehlermeldung: 2019-06 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1809 für...
  • Probleme mit Windows Update Service (Surface Pro, Windows 10)

Probleme mit Windows Update Service (Surface Pro, Windows 10): Hallo, ich habe eine Frage zu dem Surface Pro (Widnows 10, 1803): Ich habe das Gerät von meinem Arbeitgeber erhalten, die Geräte werden von einem...
  • windows 10 update

windows 10 update: Verzweiflung macht sich breit. Ich versuche seit einiger Zeit, meine Windows 10 Version ( Build 10240 ) auf einen neueren Stand zu bringen. Alle...
  • Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update

Apps aus dem Windows Store können nicht installiert werden, Probleme mit Windows Update: Guten Tag, nachdem ich gestern Windows 10 Pro als frische Erstinstallation auf meinem Notebook installiert habe und alle über Windows Update...
  • Cannot connect to certain online services after april 2019 Windows update

Cannot connect to certain online services after april 2019 Windows update: Hi A few months ago I got an Acer Predator Triton 500. After the april windows updates I was not able to connect to certain online services...