Update und und Upgrade von windows 10

Diskutiere Update und und Upgrade von windows 10 im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe mehrmals versucht ein Upgrade für Windows 10 zu installieren, nach ca. 89 % der Installation bricht diese ab und bringt eine...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe mehrmals versucht ein Upgrade für Windows 10 zu installieren, nach ca. 89 % der Installation bricht diese ab und bringt eine Fehlermeldung mit dem Code: Oxc1900208.
Was verbirgt sich dahinter und was kann ich tun um ein Upgrade zum Abschluss zu bringen?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Update und und Upgrade von windows 10

Update und und Upgrade von windows 10 - Ähnliche Themen

• Windows Update KB4532693 kann nicht eingerichtet werden (0x80070003)

Windows Update KB4532693 kann nicht eingerichtet werden (0x80070003): Hallo beisammen, ich habe das Problem, dass sich das aktuelle aktuelle Kumulative Update von 2020-02 nicht einrichten lässt. Es kann zwar über...
  • Windows10 Update KB4532693 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung

Windows10 Update KB4532693 verursacht eine temporäre Profil Anmeldung: Das letzte Update KB4532693 verursacht beim Neustart, das ich mit einem temporären Anmeldeprofil angemeldet werde.
  • Lautsprecher werden nach Windows Update nicht erkannt

Lautsprecher werden nach Windows Update nicht erkannt: Moin Leude Letztens wurde mein Windows gezwungener Maße geupdatet, und seit dem werden meine Lautsprecher nicht mehr erkannt. Windows 10 Home...
  • Nach Update Windows10 vom Wochenende keine Anmeldung am M-Konto möglich

Nach Update Windows10 vom Wochenende keine Anmeldung am M-Konto möglich: Hallo , ich habe am Wochenende Update`s Windows 10 erhalten. Nun kann ich mich nicht mehr an meinem Microsoftkonto anmelden. Ich habe einen...
  • Win10 Update 10 / KB 4532693

Win10 Update 10 / KB 4532693: Hallo zusammen, ich arbeitete ehrenamtlich in einem Verein, der Senioren bei PC Problemen hilft, ich habe schon gehört, das es mit diesem Update...